Das geile ist, dass ich Sonntag doch frei habe und doch Jugendzimmer gucken kann. Jetzt muss ich Samstag noch schön einkaufen und paar Krogazers mixen, damit ich die Nacht durchhalte
Hoffentlich kommt Eaty McDrivenstein auch noch. Einmal aus der Konserve (soll ja schon aufgenommen und geschnitten sein?) und dann morgens um 10 Uhr beim Bäcker
Ich erwarte Selbstgebackenes! Also soviel Bäckerehre wird in dem Herrn Krogmann ja wohl noch sein! Wie wäre es mit einem Energy-Kuchen?! Einfach das Rezept bei Flo und René abholen
Stimmt, das wäre die Idee. Sonntags Moin Moin mit Backen
LIVE wäre doch genial.
(Falls ein geeignetes Fast Food Etablisment in der Nähe ist…)
Ja, habe ich auch gesehen und geteilt! Der Hypetrain muss gepusht werden
Hab noch eins gemacht heute:
Mit Eltern, die ständig reinkommen und Kekse verteilen, das Fenster zum Lüften öffnen, fragen ob es noch etwas zu trinken sein darf (Milch oder A-Saft natürlich!) und Leute auffordern doch besser ein Stückchen weiter vom Bildschirm wegzurücken, das ist doch so schlecht für die Augen!
Dann noch hier und da ein paar Fragen an Timo, ob er denn noch mit der Marianne verbändelt sei, während Tina, seine neue Freundin neben ihm sitzt. Ach das tut aber leid, aber den Eltern gehts gut? Oh, geschieden, das wusste ich nicht. Ob…
Jetzt schiebt Krogi Gregott (mit herrlicher blonder Langhaarperücke) langsam aus dem Zimmer, während Simon noch sehnsüchtig auf die Melonen im Dekolleté (Echte Melonen! Denkt nicht sowas, ihr Schweinchen!) schaut.
Währenddessen schreit Ede von hinten, dass nun aber gut sei, er würde schon auf die Bande aufpassen. Später schiebt er dann einen Kasten Bier vor die Tür und sagt nur kurz: „Übernehmt euch nicht, das muss für alle reichen!“
10 Leute befinden sich im Raum und versuchen derweil etwas verkrampft ihre Hart-Alk-Flaschen hinter dem Rücken zu verstecken
Vater Krogmann sieht aus wie Sherlock, oder ist es Watson?
Was zur Hölle ist ein A-Saft? Trinkt das Anus McArschsaft gerne, oder wie? Ist das so ein widerliches Gebräu aus Deutschland wie euer Mate?
Apfelsaft.
mate kommt doch aus Südamerika und ist meiner Meinung nach eine deutlich bessere Alternative zu Cola, Energy, und anderen koffeinhaltigen Getränken.
Apfelsaft?
Bei uns haben viele Eltern immer gesagt: Wir haben A- und O-Saft, wir haben aber auch Mineralwasser zum Mischen da!
Reicht das als Hinweis?
@Gonnagle @anon88245943 @anon8910437
Ach, Ok. Bei uns in Österreich sagt man dazu … Apfelsaft
A-Saft Klingt wie ein schlechtes Vitamingetränk
Das ist ACE. Oh man, aus Österreich kam echt noch nie etwas gutes.
Manner-Schnitten, Mozartkugeln, Schnitzel, Sachertorte, Schwarzenegger, Waltz
SkifahrerInnen. Sonst fällt mir auch wenig ein…
Vielleicht noch Warenverkehr über den Brenner vor ein paar hundert Jahren. Also so Sachen aus Italien, nicht das aus Österreich natürlich
@Stryke89 Beliebige Sachen aufzählen macht sie nicht gut
Ja ok! Aber ernsthaft? Schwarzenegger?
Wie Joachim Herrmann von der CSU mal gesagt hat. Arnold ist mein Lieblings-Schwarzenegger