#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Kaugummi-Test Moin Moin mit Colin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Max lebt! :open_mouth: Sag die magischen Worte Max! Sag einmal für uns:
Morning Madness ist nur pausiert! Morning Madness ist nicht TL!

Nein, Sandor kommt aus Ungarn. Du verwechselst ihn wahrscheinlich mit Sandro. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: Verdammt, vertippt… Na gut, das bleibt jetzt so! :smiley:

Habens ja lange drinnen ausgehalten :face_with_hand_over_mouth:

Der Boyfriend der Tochter des Hausmeisters ist am Start. Maximale Realität :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hmm alle nur so semi bock rauszugehen :smiley:

Jetzt im Basketball schön vorausgaben und dann verschwitzt wieder alle in die Bude…ob sich das nicht rächen wird^^

Wunderschön dort :joy:

Was für ein Jugendzimmer ist das bitte, wenn die Kinder freiwillig rausgehen? Uns musste man damals mit Waffengewalt von der Konsole wegtreiben!

1 „Gefällt mir“

TipTop mit 6-7m Entfernung, classic :smile:

Das eröffnet mehr taktische Möglichkeiten denn dann kan man große und kleine Schritte machen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok, wer verletzt sich?
Krogi?
Timo?
Tim?
Max?

Alle?!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist Ede noch nicht da!

Ist das Iceketball oder was spielen nochmal die Eriksons bei HIMYM? :smiley:

Na meint ihr den Kameramann hauts gleich auch hin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der arme Max ist wahrscheinlich der Einzige, der was abbekommt. Ball an den Hinterkopf oder sowas :wink:

Aber Gino sollte mit der ganzen Mannschaft da dringendst Sport treiben! Teile des RBTV-Teams könnten sich sonst immer weiter Ede annähern :open_mouth:

Vielleicht schaffen sie es ja wirklich mal ein kleines Hallenfußballspiel mit Felgenralle zu streamen. Der direkte Vergleich könnte witzig sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Basketball Spiel ist unterhaltsamer als ich es mir hätte vorstellen können, leider RIP :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist nicht OB sich das rächen wird, sondern nur WANN und WIE übel!

1 „Gefällt mir“