#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Nee, wird schon als VOD kommen. Miri holt grad Tape für die Nippel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nächste Mal bitte das Wurstwasser mit Bier mischen. :wink:

Aber die eine Dame hat zuviel an. Ich warte nur noch auf den Moment wo sie sagt „Endlich, jetzt geht’s los!“. Wir wissen ja nun wer das ist :face_with_monocle:

Wurstwasser. Nichts anderes als Wurstwasser!

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor, dass EJ was macht was Miri nicht gefällt :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich find das ganze schon ein wenig cringy. 4 Leute spielen, 2 stehen daneben wie nicht abgeholt… Es ist irgendwie in meinen Augen die falsche Aktivität… Hoffentlich ändert sich da noch etwas dran. :slight_smile:

:donnie:

Das wäre

:grin:

1 „Gefällt mir“

Haha… Hätte ich eigentlich merken müssen. :smiley:

Deswegen bestehen meine Spieleabende meist nur aus 4 Leuten. :beanjoy:
Das ist irgendwie die magische Zahl für Brett- und Konsolenspiele. Bei Trinkspielen kann ich nicht mitreden.

Bischen cringe is immer. :simonhahaa:

Evil Jared hat einen Plan. Sie haben noch kein Videospiel gespielt und ballern schon einen nach den anderen. Man gebe dem Mann ein Format

2 „Gefällt mir“

Apropos: Wie stehen die Wetten, dass Twitch den Stream abstellt wegen Alcohol abuse? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Sowas wie Inas Nacht mit Jared und der Dame? Im Keller von RBTV? Da wo das Werkzeug rumsteht? Und Hannes liegt vorm Kellerfenster und singt :grin:

2 „Gefällt mir“

Also im Moment läuft es flüssig. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Evil Jared mal eine Sendung auf Pro7 Maxx hatte.

Jetzt möchte ich das genauso!!!

1 „Gefällt mir“

Hat er glaube ich sogar immer noch. Ich sehe da immer mal wieder Werbung für beim Football.

Was würde wohl passieren, wenn Nils nicht da wäre? Also ich mein ja nur :man_shrugging:t2:

Britta hat schon Bierpong gespielt da sind die anderen noch mit der Trommel un den Christbaum gelaufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Simon jetzt doch da wär und Nils nicht wäre er der Ref.

2 „Gefällt mir“