#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Rbtv wird nur noch lächerlich
man spendet schon echt gern aber langsam nervt es nur noch
alles wird verkauft mit sponsoren
da sagt man noch ja is ok dann wird nur noch genervt mit den klicks
und jetzt so ein lächerlicher Titel
schade war eig eine gute sendung

Bedank dich lieber bei ein paar Usern hier im thread die in diese clickbait-richtung hier sich kräftig beteiligt haben (soweit ich das gerade überflogen habe) …

Ich finde das neue Thumpnail + Beschreibung auch „beschissen“ sry… @Krogmann @ToniMarony32
Fand Jugendzimmer hatte mit dem Skateboard-Jugenzimmer-Logo und dem „gelb-stich“ eine ähnliche Handschrift.
Jetzt mit den Übergroßen Gesichtern und der Pinken 0815-Schrift sieht das arg billig aus… dazu noch Cpt-CAPSLOG im titel :confused:

Ich habs mir ja live gerne angesehen und auch noch mal als VoD laufen lassen… aber so würde MICH das ganze etwas abschrecken zum ansehen… zudem hat man wiedermal unnötig futter für eine spezielle subreddit-abteilung der userschaft geschaffen…

→ man muss Jugendzimmer nicht an den Anfang schreiben, ja seh ich ein (auch wenn ichs so lieber hätte) aussicht von Neulingen verwirrt das.
Aber so ? :confused:

Ich habe schon geschrieben, dass ich diesen Test mitmache. Ich verstehe jeden aber ich würde auch gerne endlich mal mit guten Zahlen auftrumpfen. Hätte das Video schon 30-40k gehabt, so würde ich gar nicht darüber nachdenken. Denn über Aufwand und Nutzen muss man ja schon nachdenken und ich würde gerne weitere Jugendzimmer machen. :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

kann ich verstehen
aber wenn es für dich sinn macht die leute zu vergraulen die spaß mit der sendung hatten
und die auch dafür Verantwortlich waren damit du überhaupt klicks hast
um jetzt ein paar klicks mehr zu erzielen mach das
hätte ich das nicht live gesehen sry den vod hätt ich nicht mehr geklickt

1 „Gefällt mir“

Ich stehe dem Thema normalerweise auch kritischer gegenüber, als es hier den Anschein hat.
Aber die relativ geringe Aufrufzahl (zu dem Zeitpunkt etwa 18000) hat selbst mich überrascht und kam mir unangemessen wenig vor.
Da lasse ich mich dann gerne mal vom digitalen Helfersyndrom leiten, auch wenn deine Kritikpunkte irgendwo nachvollziehbar sind.

Es ist nur ein Test. Ich will dich und generell niemanden verärgern. Aber unter 30-40k Aufrufe wäre leider echt eine Enttäuschung und das ist ja auch noch wenig. Also helft mir gerne mit Empfehlungen - verlinkungen etc. Oder lasst es einfach im Loop laufen :wink: haha LG

3 „Gefällt mir“

… ich möchte das Video mit dem Titel gar nicht mehr anklicken.
Das zeigt dann ja auch, dass so ein Clickbait-Titel nicht hilft.

Auch wenn mir die wenigen Aufrufe für das Format echt leid tun.

3 „Gefällt mir“

Digga, ich kommuniziere ganz offen hier, freundlich und kommunikativ. So krass clickbaitig ist es auch wieder nicht. Diese Trotzhaltung bringt dann wirklich gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Und bei mir klappt der Test nicht?
Ich sag doch nicht mal, ich guck es nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war halt viel Arbeit den ganzen Tag zu konzipieren. Er war bei G2, damit hatte ich nichts zu tun aber redaktionell habe ich Spiele mit Schmerz und das Jugendzimmer gebastelt. Natürlich freue ich mich dann über eine gute Aufrufzahl, andersherum muss man dann auch sagen, dass sich dieses Format auch weiterentwickeln soll. Und Jared hatte schon Recht damit indem er sagte “WTF ist das Jugendzimmer…?”, das kann man ja nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Die Sendung ist und bleibt die selbe nur die Verpackung hat sich geändert. Dadurch wird das Produkt doch nicht schlechter.

2 „Gefällt mir“

Aus Raider wird jetzt Twix!

7 „Gefällt mir“

Sonst ändert sich nix :smiley:

Solange es nicht Dwix wird :wink:

Also die Änderung finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Es wird halt schneller deutlich das Evil Jared zu Gast war, aber nicht die richtig ätzende Clickbait Schiene gefahren.

Ich hoffe das bleibt auch so.

Wäre schade.

P.S.

Ok, hab die eigentliche Änderung wohl verpasst, da es ja bereits ein weiteres mal verändert wurde.

Würde mich interessieren was man den Tag über als Titel für die Folge hatte.

Wir haben den Titel von Jugendzimmer jetzt wieder verändert. Wie Krogi ja schon schrieb, war es ein Test, der zwar auch durchaus seine Früchte getragen hat, aber nicht die Menge, dass wir ihn fortsetzen wollen. Ich hab den ganzen Tag die Zahlen im Auge behalten und mich grade mit Krogi dann kurzgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Evil Jared macht Party im Jugendzimmer: Bierpong, GTA, Armdrücken | Jugendzimmer mit Nils, Krogi uvm

ist der neue Titel.

Ok, dann habe ich die eigentliche Änderung wohl verpasst.

Was stand denn den Tag über im Titel?

Evil Jared macht mit uns Party: Bierpong, GTA, Armdrücken | Jugendzimmer mit Nils, Krogi uvm sollte es sein, sry kleiner Fehler von mir:D

ähm das stand da aber auch schon schlimmer ^^