#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Murica! :smiley:

Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe da alles. ALLES! :donnie:

Bei mir ist die Mitteilung in Französisch und ich dachte da steht es ist gesperrt. Hast recht ist es nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie passend. :donnie:

4 „Gefällt mir“

ich habe mich echt gefragt, wie diese zusammensetzung zustande kam :smiley: gut… bin echt mal gespannt, freu mich

1 „Gefällt mir“

Puh Tims Witze eines 12 jährigen nerven hart :see_no_evil:

5000 Leute gucken auf einen abgefilmten Handyscreen🤦🏻‍♂️

2 „Gefällt mir“

Evil Jared ist schon ein cooler dude :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jugendzimmer gefällt mir heute besser als erwartet.
Diese halb erzwungene Party Stimmung bei der Evil Jared Folge war nicht so meins.
Aber über alte Zeiten zu reminiszieren finde ich echt nice.
So sollte man Jugendzimmer immer aufziehen.

3 „Gefällt mir“

5000 Leute gucken auf einen ALTEN abgefilmten Handyscreen :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

Und du bist einer davon :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch noch ein 3310. Ist zwar das Remake, aber es zählt trotzdem. :stuck_out_tongue:

Ich sag ja nicht das schlecht ist nur das es dumm ist :grin:

Jetzt schon eine super Folge. Die Chemie scheint zu stimmen und die Idee mit Nokia ist wirklich mal Retro. Gefällt mir bisher auch besser als die Folge mit Evil Jared. Das wirkt auf mich jetzt einfach lockerer.

Kann man damit immer noch Nägel einschlagen?

1 „Gefällt mir“

Puuh ist das bisher langweilig.

6 „Gefällt mir“

Ich warte eigentlich auch nur auf Tony Hawk ,:grin:

Kleine Nägel sicher… :ugly:

Schade dass Lucy Cat seit ihrer Scheidung eine einstweilige Verfügung gegen @RBTV_Andreas erwirkt hat, mit ihm wäre das Jugendzimmer sicher noch besser gewesen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Mein letztes Jugendzimmer war das mit Schröck, Dennis & Co mit diesem „Schlüssel-Torwächter“ Spielchen, ist die Stimmung und der Ablauf grad seit dem eher Standart? Finds nämlich ziemlich lahm und das obwohl ich die Atzen früher mochte

Anfangszeit vom Jugendzimmer fand ich da definitiv besser