Und dann Luke so “Whoaaaa”
Dennis’ Gelaber könnte ich mir echt dem ganzen Tag anhören.
Ja ich glaube, wenn sie sich auf ein Spiel vorher einigen oder den Wechseln schneller von statten bekommen, sollte der Spielanteil wieder steigen. Die Down-Zeiten sind etwas zu groß heute.
mit der Feder kannste da voll easy drüberhüpfen
Und nur solche Perlen
H-Blockx alter hab letztens erst wieder Bang Boom Bang gesehen.
echt gute Dinger dabei, aber mit Nirvana bin ich nie so warm geworden.
She hates me aber Hammer Song
Ich glaube, neben Nils ist Denzel derjenige der Bohnen, der aus dem Stehgreif am meisten großartigen Schwachsinn labern kann. Sie sind vom Stil dabei sehr unterschiedlich, aber von der Fantasie und Kreativität her sind die beiden bei mir eindeutig an der Spitze.
She hates me war damals schon verdammt krass, weil man da fucking mitgesungen hat
ja, da war man voll der krasse Typ xD
Wir haben die rote immer direkt gegen die Wand geschossen weil uns das zu lame war. Wenn dann soll man schon mit Skill treffen.
Der Nebel ist leer? Blasphemie! Sowas sagt man nicht.
Ich hab immer mit meinem Vater gespielt und ab und zu nur Bananenbattle gemacht xD
Wenn der Nebel alle ist, ist das Ende der Welt nicht mehr weit. Ist glaube ich eines der Zeichen der Apokalypse.
Good game. Well played. Hat Nintendo eine Kundenhotline?
Die haben ein Kundenfax
Frag mal Eddy nach der Nummer.
Oh schön die Cartridge geblasen Kreygasm
Modul-Pusten. Das hat mir noch gefehlt in dieser Show. Wäre auch ein super T-Shirt-Motiv.
Einmal gut gepustet spart Telefonkosten. ^^
Ist witzigerweise eine Nummer aus Frankfurt für den Kundenservice. Die sollen da mal anrufen.
Ist allerdings seit 3 Stunden offline für heute…