Gothic Flashbacks…
Da geht Simon direkt die Hose auf.
Lässt Simon gerade einen mächtig fahren?
Er saugt ihn aber auch wieder ein.
Das können nur die Profis
So. Unfassbar. Episch.
Denzel wirkt immer so komplett verplant und trotzdem gewinnt der soviel. lach
Und da sind Simon und Schröck WEG. nebel ist leben
Richtarski kanns einfach.
Kommt gut nach Hause, Leute.
FIFY
Was ein Abend! Ich hatte Befürchtungen, dass #Jugendzimmer ein RBTV-typischer “Fluke” war, den man nicht wieder gescheit wiederholen könnte. Aber man hat es geschafft! Es war drüber, aber geil drüber!
Meine einzigen Wünsche wären besserer Sound für alle Beteiligten, mehr Musik und weniger Effekte. Sonst war das schon derbe geil!
Was für ein geiler Abend im Jugendzimmer! Ich liebe euch, Jungs! <3
Die Frage ist ob Simon da jetzt nicht wirklich einfach schläft^^
Das ende wieder pures Gold xD
Eigentlich finde ich das Format richtig geil, aber es gibt viel zu viele Einblendungen von der Regie. Geht mir richtig hart auf den Sack. Manchmal möchte man auch einfach mal nur die Reaktionen der Spieler sehen, statt das hunderste steicennein.
Ich hatte aber schon vorher befürchtet, dass man Jugendzimmer jetzt zum Gothic-Substitut machen wird, was das angeht. Das war in den bisherigen Jugendzimmer-Folgen überhaupt nicht so.
Würde mich nicht wundern wenn Simon da jetzt wirklich schläft.
Ich dachte der schläft seit gestern nur noch im Bällebad?
Das neue Jugendzimmer ist ein bisschen so wie guter Sex. Mir tut alles weh, aber ich kann jetzt auf jeden Fall gut schlafen.
Schön, dass es so etwas auf dem Sender gibt. Tolles Konzept, tolle Besetzung. Für nächstes Mal werde ich mir auch Retro-Spiele vorbereiten und mitfeiern!