Ist aber auch wirklich richtig spannend bei den Beiden, da sie sich fast ebenbürtig sind
Es wird immer eindeutiger, Ede sollte aufpassen dass er nicht irgendwann perfect gamed wird von Andy!
Mission erfüllt, Gesicht gewahrt Ede.
Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob Andy beim letzten Match auch wirklich 100% gegeben hat
Wechsel, Wechsel, WECHSEL, WECHSEL!!
Wie immer ein fantastische Folge Jugendzimmer. Das ist Format ist einfach immer wieder der Hammer.
Hier zeigt sich, dass sich Beat em ups für dieses Format sehr gut eignen. Daher hoffe ich, dass man vll. später nochmal ein Beat em up Special mit Street Fighter 2, Mortal Kombat, Soul Calibur und Dead Alive macht, gerne auch wieder mit Ede.
Ganz starker Einsatz im finalen Spiel Gunnar, reingekommen vermöbelt worden und wieder rausgegangen um Ede das Ding beenden zu lassen!
Fürs Team einstecken kann auch nicht jeder!
Die Folge war richtig Nicenstein! Hat wahnsinnig Spass gemacht!
Übrigens hatte ich das Gefühl, dass die Regie heute sehr zurückhaltend war mit Einblendungen, nach der Kritik, die zu hören war. Für mich hätte es auch etwas mehr sein können, aber mich hatte es auch vorhin nicht gestört. Grosses Lob auf jeden Fall auch an die Regie!
Also ab dem Zeitpunkt wo sie von Fifa zu Tekken gewechselt haben fand ichs heute richtig super. Fast schon so geil wie die ersten beiden Folgen aber nur fast!
Ich warte ja auf die große JUGENDZIMMER-LAN-NACHT
mit Games wie:
Age of Empires 2
Call of Duty 2
Warcraft 3
CS 1.6
Left 4 Dead
Command & Conquer Generäle
Flatouut 2
Blobby Volley
XIII
Also los die Energydrinks & Tiefkühlpizzen geschnappt. Die T-Stücke montiert und ab ins Netzwerk.
Wasn das für ne Zusammenstellung Juuunge ey =O
Age of Empires 1
Call of Duty 1
Battlefield 1942
Half Life
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Need for Speed 2
Oder wenns wirklich richtig übertrieben oldschool sein soll:
Command & Conquer Tiberiumkonflikt
Quake 3
Turok Ragewars
Liero
Allein an der Technik dürften die meisten in der ersten Stunde einer solchen LAN-Nacht scheitern XD
UT 2004 fehlt da.
Das waren die Spiele aus meiner LAN Zeit
@Arex Dead or Alive ist eigentlich für’s Jugendzimmer perfekt, vermutlich kann aber keiner irgendwelche Special Moves und es wird nur Button Mashing.
@weuze Battlefield zu 5 btw. 6? Wird aber ein ziemlich trostloses Schlachtfeld.
Die halbe Zeit wird das Netzwerk eingerichtet. Das hat Tradition
Dann kannst du nochmal ein Viertel der Zeit abziehen, bis jeder alle Spiele installiert, Patch drauf gemacht und Steuerung eingerichtet hat.
Und dann natürlich
A: “Hab nen Server aufgemacht”
B: “Alles klar, ich join”
C: “Ich seh nix”
D: “Ich auch nix”
C: "Ah, jetzt geht’s“
B: “Hey A, D kommt nicht drauf”
C: “Bei mir ist der Rechner abgestürzt”
B: “Bei mir kommt ‘falsche Version’”
A: “Musst n Patch drauf machen.”
B “Hab ich nicht mitgekriegt, wo gibt’s den?”
usw
und dann müssen auch erstmal nen paar Ordner gesaugt werden.
Ich erinnere mich, dass man das mit Bots spielen konnte ^^ Und zumindest auf kleineren Karten wie Iwo Jima geht das ziemlich steil Ansonsten tausche 1942 mit Vietnam, das ging sicher mit Bots und war imo das beste Battlefield für LANs ^^
@Rolly
Das ist eh klar… und am Ende kommt mindestens eine Person nicht ins Netzwerk und muss Einzelspieler zocken oder Filme schauen XD