#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Haufen!!!

2 „Gefällt mir“

Hab mich grad bei Simons Rückkehr vor Lachen verschluckt und bin beim Husten schier draufgegangen. Aber das war es wert. :joy:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ian never changes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist vielleicht auch noch ein gif drin mit dem Haufen eben und Simons Blick? :blush:

Ein Arbeitskollege meinte mal das stinkt nach Dachs

11 „Gefällt mir“

Klasse!! Danke dir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da findet jemand Haukes Arsch sehr sexy :yum:

4 „Gefällt mir“

Wicküler ist wie Becks…nur in „Lecker“!! :met:

1 „Gefällt mir“

Du hast mir zu variable X noch y dazu gestellt^^ ich trinke keinen alk, hab ich noch nie :yum:

Dann fang garnicht erst an mit dem Scheiß, ist bloß Geldverschwendung und als Elektriker steht man eh schon mit einem Fuß im Knast und mit dem Andern im Sarg… :kappa:

übrigens…die Sicherung wurde repariert mit 3 mal raufkloppen mit nem Schraubenzieher…der Elektrotyp meinte auch nur „joa AEG halt, kannste ja nicht wissen“, meine Fresse war unbezahlbar in dem Moment :smile:

GLUTAMAAAAAAAAAAAAAAT! (Mir war grad danach. :-D)

2 „Gefällt mir“

Hab nicht vor damit anzufangen, hab ich die letzten 30 Jahre auch nicht gebraucht.
Haha geil hätte ich jetzt auch nicht gewusst das draufklopfen hilft aber gut das jmd da war der erfahrung damit hat.

Wir hatten bei unserem auf dem Dorf Party machen auch son Ding, beim Musik machen, bloß da war es „Frische Vollmilch, frische Vollmilch, 3,5 Prooozeeent Fett“ :smile:

Anscheinend ist das nur bei AEG so… :kappa:

#sexyhauke

2 „Gefällt mir“

Es werden nicht jugendfreie gifs entstehen… :joy:

2 „Gefällt mir“

Simon macht das, was er am besten kann, den polnischen Abgang. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“