#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Wir reden hier von Lisa okay? :rage:

Etwas mehr Zurückhaltung bitte! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du bist cool, ich hab dich lieb! :herz::nicenstein::herz:

Aber dieses Bild wieder…ich spüre so langsam, wie ein bösartiger Tumor namens Neid in meinem Geist heranwächst :marco: :marco:

3 „Gefällt mir“

Hi kennt einer die Soundtracks die Krogi gestern gespielt hat? :joy:

Danke

War ne hammer Folge gestern, danke an die Grills und den Meister.

Wo war eigentlich Kristin? Hatte die Hausarrest?

Auf jeden Fall mal wieder ne geile Folge. Girls can be bros, too!

1 „Gefällt mir“

Als Mann sollte man seine Grenzen kennen. Denn mehr als drei Frauen gleichzeitig glücklich zu machen artet in Arbeit aus :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es Jugendzimmer in LA

im Blogeintrag steht schon, dass da die Jungs von Devolver (Hotline Miami, Broforce, Shadow Warrior etc.) am Start sind. Wird bestimmt eine richtig coole Folge :smile:

EDIT: Hier der Beweis:

7 „Gefällt mir“

Das MP-Spiel, wo an 9 von 10 Toden deine Mitspieler Schuld sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe es leider nie gespielt. Ich weiß nur, dass es stark an Contra erinnert und eine Hommage an 80er Jahre Action-Helden ist :smile:

Ernsthaft? Das klingt ja großartig. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

The Expendabros ist so eine Art Demo von Broforce und kostenlos. Macht für ein paar Stunden auch Spaß.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage. Ich weiß, dass Twitch Probleme mit dem Thema Alkohol im Stream hat. Kenne die genauen Regeln aber nicht. Mir persönlich ist das echt egal. RBTV ist ab 18 und jeder kann selbst denken und ist erwachsen aber macht Twitch das einfach so mit?

Ist mir gestern beim Jugendzimmer so in den Sinn gekommen :smiley:

and drinking excessively

Naja kommt wohl auf die Menge an.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Dann sollte das ja in Ordnung sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also nie wieder ein Nerds an herds mit Gregott und Ouzo? :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Also als sie da gestern dann schon angefangen haben den Sekt aus der Flasche abzupumpen hab ich mich aber auch schon gefragt ob Twitch/YouTube das so locker mitmacht. Gerade weil doch auf YT auch vor ner Weile erst die Regeln verschärft wurden.

Das war doch nur Hollunderblütensaftschorle :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Regeln sind aber gemacht/verschärft worden, damit sie im Fall der Fälle aufjedenfall Handlungsfreiheit haben und nicht erst mit “Das stand aber nicht in den ABGs” dann vor Gericht streiten müssen.
Aber handeln werden sie wohl weiterhin mit Gesundem Menschen-/Mammonverstand.

Genauso ist es ja auch mit den “Boob Streams”. Wurden auch Paragraphen hinzugefügt, aber sie gibt es immernoch. Nur falls jemand mal über die Stränge schlägt, können sie halt dann mit Verweis auf die AGB (oder was auch immer) denjenigen direkt sperren/mahnen/etc.

Schau das Format gerade zum ersten mal “richtig” und wtf! genau die gleiche Rambo-Flagge hatte ich damals auch in meiner Bude hängen. Authentizität approved :daumen:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das viele Feedback. Das motiviert mich!

8 „Gefällt mir“