Ich finds genial, weil du und Tim so richtig schön auch Bullshit Talk betreiben ala „Happy Pig“
Nur, dass diese „Verarschungen“ von Tim überhaupt nicht lustig sind.
Also einen neuen Freund hat Krogi mindestens gefunden.
Gerade eingeschaltet, die Entwickler kommen noch nicht so richtig klar mit Krogi, kann das sein?
Ich finde es passt komplett in die Atmo vom Jugendzimmer.
Ach doch wir hatten ja schon vor der Show ausgiebig quatschten können.
Bei so vielen Leuten, die man teilweise auch nur gerade kennengelernt hat, plus Sprachbarriere wird halt kaum jeder sofort ausgelassen rumhüpfen.
Leider nicht aufgepasst. Wie heißt das geile Game mit den Rittern im Comic Stil?
Das aktuelle?
War auch nicht negativ gemeint, eher witzig^^
Nächstes mal müsst ihr Rachel und ihre Freundin einladen, die hätten da bestimmt auch viel Spaß
The Swords of Ditto
Das gefällt mir voll gut, das Spiel!
jap finde es auch ziemlich nice werde es mir auch holen wäre natürlich noch geil wenn sowas auf die Switch käme
Geht mir genauso, eigentlich sind solche Sachen nix für mich, aber irgendwie gefällt mir der Artstyle usw.
Ein Spiel, in dem es viel regnet. Ich muss gerade an Gothic 2 denken. aber der Regen sieht glücklicherweise anders aus.
Wäre ein perfektes Spiel für die Switch, aber kommt nur für PC und PS4
Jap, genau das richtige Spiel für die Switch. Dafür würde ich mir das auch direkt holen. Scheint ein paar coole Mechaniken zu haben.
Immerhin 2 Plattformen. Werds mir dann für die PS4 holen, für die Switch würds aber wirklich gut passen.