#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich finds genial, weil du und Tim so richtig schön auch Bullshit Talk betreiben ala „Happy Pig“ :smiley:

Nur, dass diese „Verarschungen“ von Tim überhaupt nicht lustig sind. :thinking:

Also einen neuen Freund hat Krogi mindestens gefunden. :smiley:

Gerade eingeschaltet, die Entwickler kommen noch nicht so richtig klar mit Krogi, kann das sein? :smile: :smile: :smile:

Ich finde es passt komplett in die Atmo vom Jugendzimmer.

Ach doch wir hatten ja schon vor der Show ausgiebig quatschten können.

5 „Gefällt mir“

Bei so vielen Leuten, die man teilweise auch nur gerade kennengelernt hat, plus Sprachbarriere wird halt kaum jeder sofort ausgelassen rumhüpfen. :smiley:

Leider nicht aufgepasst. Wie heißt das geile Game mit den Rittern im Comic Stil?

Das aktuelle?

War auch nicht negativ gemeint, eher witzig^^

Nächstes mal müsst ihr Rachel und ihre Freundin einladen, die hätten da bestimmt auch viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

The Swords of Ditto

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das gefällt mir voll gut, das Spiel!

2 „Gefällt mir“

@anon88447062 @TheGermMan

Letztens den Trailer gesehen und fands ziemlich geil. Wird geholt.

1 „Gefällt mir“

jap finde es auch ziemlich nice werde es mir auch holen wäre natürlich noch geil wenn sowas auf die Switch käme

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, eigentlich sind solche Sachen nix für mich, aber irgendwie gefällt mir der Artstyle usw.

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel, in dem es viel regnet. Ich muss gerade an Gothic 2 denken. :smiley: aber der Regen sieht glücklicherweise anders aus.

2 „Gefällt mir“

Wäre ein perfektes Spiel für die Switch, aber kommt nur für PC und PS4

http://theswordsofditto.com/#about

4 „Gefällt mir“

Jap, genau das richtige Spiel für die Switch. Dafür würde ich mir das auch direkt holen. Scheint ein paar coole Mechaniken zu haben.

1 „Gefällt mir“

Immerhin 2 Plattformen. Werds mir dann für die PS4 holen, für die Switch würds aber wirklich gut passen.