Klein Krogi wird erwachsen, er findet mehr und mehr gefallen an Mädchen in seinem Zimmer.
Jeder wie er denkt aber ich kann sie nicht mehr sehen
Das is ja fast wie das hier
Tinitus-Simulator
“Weißt du was der Hammer ist?”
“Nein, was?”
“Ein Werkzeug!”
“Welches?”
Nebel sorgt für Bildausfälle…ich vermisse Gothic2
Da kriegt man wieder Bock auf ein geiles Soul Calibur aber das letzte war Dreck
Denzel muss unbedingt öfters ins Jugendzimmer, er hat mich heute so oft zum lachen gebracht .
War geil!
Hätte am Ende gerne noch das Turnier ordentlich zu Ende gespielt gesehen, aber ansonsten war es cool!
Hahaha, das war mal wieder unterhaltsam, wenn auch ziemlich verplant. Aber zumindest nicht cringe, selbst wie es mit dem sexistischen Game anfing
Als Lara und Fishcop(?) dazukamen wurds sogar noch besser. Lara mit ihren überdrehten Art passt da voll rein
Schade bzw fast schon ungewohnt, dass heute pünktlich Schluss war, aber ich spekuliere, da wollten alle Beteiligten noch ohne Kamera ein wenig feiern^^
SNES Classic Mini und vor allem N64 Classic Mini werden zur absoluten Pflichtaustattung für zukünftige Jugendzimmer.
Ist halt immer schade, wenn so viele da sind und man dann kein gutes 4 Spieler Spiel am Start hat.
Wegen mir könnten sie auf dem N64 sehr gerne mal ne komplette Runde Mario Party 1 oder 2 mit 4 Leuten zocken.
Das Spiel alleine hat schon soviel Konfliktpotential. Wie zu guten alten Zeiten.
Mario Party 1 ist halt immer so ne Sache. Ich weiß nicht mehr, ob man Mini-Spiele blacklisten kann, aber wenn nicht, dann überleben Felixs Controller den Abend wohl nicht.
Hey Krogmann,
werdet ihr irgendwann bei #Jugendzimmer das Spiel Tìme Splitters 2 bzw. Future Perfect spielen?
beide Teile sind perfekte jugendzimmer spiele