#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

kotal! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Kot auf dem Nil

Ein Quantum Kot

1 „Gefällt mir“

Maskotchen :kappa: :poop:

2 „Gefällt mir“

Ein #Jugendzimmer wie es im Buche steht. So schön. Wenn der Björn noch dabei gewesen wäre wäre es einfach nur perfekt gewesen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es war echt wunderschön^^

Ich muss auch sagen, dass es von Anfang an mit Crash Tag Team Racing vielleicht nicht so die Stimmung gegeben hätte :ugly: nur son Gefühl, dass der Ellenbogendrop das Schicksal dieses Abends maßgeblich beeinflusst hat :kappa:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder dieses Feeling, welches man anderthalb Jahre Mittwoch Abends auf RBTV hatte und danach niemals wieder kam! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Und hoffentlich dieses Jahr noch eine Wiederauferstehung mit Elex feiert! :blush:
War ein perfektes Jugendzimmer!

4 „Gefällt mir“

Nebel:Check.
Beide Michas: Check.
Trixi: Check.
Ein Elex-Kundschafter und Gothic-Veteran: Check.
Tranception: Check.
Maximale Realität: Erreicht.
:nicenstein::nicenstein::nicenstein:

14 „Gefällt mir“

sie sind halt aber auch nicht ein rennen gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber warum hält sich das Game auch erstmal mit Rumgerenne im Hub-Bereich auf :kappa:

2 „Gefällt mir“

glaub nicht mal, dass das notwendig war. in den battle mode sind sie ja auch gleich so reingekommen.

War jetzt auch nicht so wirklich ernst gemeint :smile:

so schnell wäre es gegangen:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand bei der Maus an Trixie von der Rettungstruppe gedacht?

2 „Gefällt mir“

absolut.

Zuhören ist notwenig um durchs Leben zu kommen, beim Jugendzimmer stört es auch nicht unbedingt ab und zu…Reinkor sagte aus Spaß das sie es jetzt durchspielen und die anderen beide waren gehyped von der Idee das er halt den SP angeschmissen hat.
Find ich echt nicht schade drum, anderes Team unter anderen mit Simon führt möglicherweise zur Freude mit dem Tag Team Race fun

1 „Gefällt mir“

Sie, müssen auf jeden Fall auch mal das originale CTR für die PS1 spielen. Viel viel besser. Könnte man ja auch mit Mario Kart kombinieren in einer Special-Kart-Folge :slight_smile:

Ich hab in meinem Jugendzimmer viel Zeit damit verbracht, mit meinem besten Kumpel die Minispiele bei Pokémon Stadium zu zocken. Das wäre definitiv nicenstein, das nochmal zu sehen! :clap:

1 „Gefällt mir“

Episch!!!

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal den Sänger von Scooter, HP Baxxter einladen?
Ich wüsste nicht wer mehr Stimmung machen könnte, er oder Micha und das finde ich sehr verwirrend, das muss man doch mal klären :wink:

1 „Gefällt mir“