#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

#UAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

4 „Gefällt mir“

Grill ohne Kohle ist kein Grill :eddy:

Hoffentlich wird ein schönes Nicenschwein gegrillt

“Viet Newton - der hat den Apfel erfunden!”

Denzel ist heute so unglaublich gut drauf, ich liebe den Kerl.

Ein hot GRILL ohne Kohle ist wahrscheinlich bald jemand anderes hot GRILL der mehr Kohle hat :donnie::donnie:

Hab selber so ein Grill beim Kollegen benutzt, funktioniert wunderbar…hab auch die Bude beinah abgefackelt :sweat_smile: Die Jungs sollten nicht so nah dran knien bei den Spießen

Pure Anarchie. Ich liebe es.
Mache mir aber auch etwas Sorgen um Anwesende, Technik und eigentlich das ganze Haus. :sweat_smile:

Das ist doch echt kein Jugendzimmer mehr, das sieht eher aus wie ne Heroinwohnung :grin:.

Hat Viet das Grillen hier gelernt? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist der erste kreative Joke mit Viets Namen seit laaanger, laanger Zeit :kappa:

Jetzt habe ich wegen der ständigen Bildfehler refresht und 20 Minuten der maximalen Realität verpasst. :beanfeels:

Der ist halt nicht kreativ, dass macht ihn kreativ!

guck auf Twitch, das läuft flüssig

Ich muss mich leider nach wie vor auf die Rückspulfunktion verlassen.

Ich habe einen Imbiss um die Ecke namens Viet Express…den Witz habe ich hier aber nicht gemacht…ist ja nicht so willkommen (was ich verstehe)

Ich mein das eigentlich sogar Ernst, denn so gesehen gab es seit „ist das nicht Budi?“ und „das viet schon“ etc. eigentlich nix wirklich neues mehr :smile:

Ihr hört sofort auf diesen Thread runterzureißen.

Tut ja bisschen in der Seele weh die Driver Skills anzusehen, habs damals geliebt und viel weniger gehasst als sie^^ der 2. war schrott

Ein Kumpel und ich haben das auch gesuchtet. Aber ich weiß nicht mehr wer diesen Part gemacht hat. Driver 2 war ganz schlimm aber die Map war viel besser als in Teil 1.

Bald bei Bonjwa: Das neue Format: #Knabenkammer …natürlich mit Grillcam :kappa:

2 „Gefällt mir“