#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Kann auch einfach sein, dass man Platz für ein anderes Set braucht bzw. keine Zeit für den Umbau hat.

Lungert @TimoW oder @Krogmann hier irgendwo rum und kann was dazu sagen?

2 „Gefällt mir“

Ich mein, natürlich schade wegen Jugendzimmer. Aber zumindest ist er noch bei Elex im Wochenplan eingetragen.

Habe keine Infos! Hatte mich nur gewundert, dass der PR-Train auf Twitter nicht startet. Wollte das Bild raushauen und habe eben auf den Wochenplan geschaut. PUBG mit Marco und Clemens bis jetzt. Vielleicht ist auch Frodo verhindert.

Woooo! Endlich wieder mehr PUBG. Ist echt schade, dass es so selten läuft!

und wieder pubg,einfallsloser gehts wohl kaum mehr.

im mornig call wurde gesagt das hannes am kränkeln ist und wohl nicht heute bei nda in der band ist und weil er ja morgen auch im jugendzimmer dabei sein sollte fällt es evtl. desswegen aus.

Hm, aber man hat den Frodo noch zu Gast. Im Chatduell. Das könnte man doch intern lösen. Wie gesagt, wird seine Gründe haben.

Naja, ist halt aktuell mit Jugendzimmer auf dem Slot im Wechsel. Wenn das eine ausfällt, kommt halt das andere. Finde ich jetzt nicht sooooo dramatisch.

PUBG ist für viele halt wie der Sommersong despacito :smiley:

Der spielt ja mit so wie das im Plan steht, vielleicht hat der halt auch bock drauf

ja in maßen ok aber nicht in massen.

last christmas passt für mich mittlerweile auch :smile:

Jede Woche 2-3 Stunden aktuell und als Ersatzprogramm alle mal in Ordnung würde ich meinen.

ja mittlerweile.

2-3 std plus ersatz.
gibt genug was man stattdessen zocken könnte als ersatz.

Als Ersatz wieder ne größere civ Session wäre ziemlich :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit einer gepflegten Session Elex als Ersatz? :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Krogi ist heute auch krank und deshalb gab es kein Jugendzimmer.

Ich wage zu bezweifeln dass PUBG jemals ausfällt und durch Jugendzimmer ersetzt wird.

Wann kommt Eaty McDrivenstein wieder? :nicenstein: