#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ne Handvoll externer Gäste, ein paar Bohnen und ein Kinderzimmer voller Retro-Konsolen und -Stuff!

Tennis! Irgendein Tennis aus den 90ern.
Die schlechte Steuerung hat immer für Zündstoff gesorgt :grin:

Ansonsten einfach alle, die nicht schnell genug weglaufen können :wink:

Für mich braucht es keine externen Gäste, einfach ein paar Bohnen die Bock darauf haben. Und was die Spiele angeht … N64 regelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jugendzimmer Girls Edition (Anja, Nasti, Lisa, Bella?) + Jackbox Partyspiele (Drawful, Monster seeking Monster, Civic Doodle) :slight_smile:

Wo du gerade da bist:
Ich will ein neues Eaty McDrivenstein! :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

Alle!:beangasm:

Retro Gedöns natürlich.

Conker Multiplayer! Mist, das ist erst 2021 nicht mehr zensdiziert. :beansad:

Colin hat Conker auf dem Sender gespielt :confused:

In der Xbox Version mit entschärftem/geänderten MP. Die N64 Version hatte diesen Flüchtlingsmodus und diese geile Capture the Flag Map.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit geilen alten Brettspielen aus der Jugend? Mankomania? Hotel? Spiel des Lebens?

Ich hab den Flüchtlingsmodus geliebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es geliebt meinen Bruder mit dem Kill Switch zu demütigen.

1 „Gefällt mir“

Conker Bad Fur Day ist doch nicht indiziert. Verstehe jetzt nicht was du meinst

1 „Gefällt mir“

Die N64 Version schon.

Ach stimmt, das kam hier gar nicht erst raus. Naja, dann klappt es erst recht nicht.

Also das ist mir echt total neu. Hast du dafür eine Quelle gerne auch per PN: Weil nirgendwo lese ich das der Rare Klassiker auf dem Index ist.

Die N64-Version ist nicht indiziert - und sie wurde auch hierzulande veröffentlicht. Allerdings nicht von Nintendo, sondern von THQ.

1 „Gefällt mir“

In Deutschen Spiele Magazinen Stand dass es nicht in D erwerbbar ist. Oder durfte es nur nicht beworben werden? :thinking:

Ist ab 16 dann darf es da auch gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Warum haben dann die Deutschen damals so gejammert deswegen :ugly: