#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

ich glaub das ist eher spontan entstanden. oder wurde gesagt, dass das geplante Gäste sind?

Naja, wenn selbst die Tochter von Tadeusz dabei ist + Freund, ist das von Anfang an schon als kleine Firmenparty geplant und die Info vorher war, dass um die 20 Leute da sind laut einem Moin Moin (?) und dass es X Stunden dauert. Da hätte man ruhig etwas mehr teasern können :slight_smile: Vorallem die Leute, die nur den Trailer geschaut haben, wissen noch weniger und gehen von Jugendzimmer XXL aus.

Sophia und Bella am Käse naschen :smiley:

Uuuuund der Käse landet auf dem Boden/Board :joy:

Das hat sich nicht abgezeichnet. :kappa:

Nerds on Herds - Midgar Edition? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Und nun sehen sie Schnitt: Krankenwagen #24, nach meiner Zählung :kappa:

Ich korrigiere, #25 mittlerweile :pizza::hocho::raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Hatten ja schon Sommerfest, ein AD mit den Bildern und AP mit Twister. Da ist Nerds on Herds ja nur die logische Fortführung :upside_down_face:

Die arme Pizza :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kaum ist Fynn da wird Ahoi-Brause geschnupft und Käse gespritzt :ugly: :nicenstein:

wenn Ahoibrause, dann wohl mit Wodka! :beanwat:

Sofia hat doch gar nichts geschnupft. :beanwat:

fify

Krankenhaus :ambulance:

Das haben wir in der Grundschule mal gemacht. Die ganze Klasse konnte nicht aufhören zu niesen die nächste Schulstunde :beanjoy:

Wir haben auf meinem Kindergeburtstag mal Gewürze geschnupft, Curry, Chili und so… War nicht die beste Idee… :simonhahaa:
Edit: Quatsch, das war viel früher, mit 8 glaub ich :facepalm:

2 „Gefällt mir“

ich frage mich wirklich ob es den Twitchkanal morgen noch geben wird :sweat_smile:

wir haben das mit Backpulver gemacht^^

Zufällig gerade heute Mittag bei nem PUBG Spieler schon mal gesehen, deshalb fand ich das timing gerade interessant^^ Da wurde auch die Frage gestellt ob man dafür nicht gebannt werden kann^^

Der zockanteil war bisher sehr gering, wenn ich das mit meiner Jugend vergleiche^^

Ist heut wie eine klassische party. Zu später stunde zieht es die leute in die Küche:D