#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ist Bella jetzt weg? :frowning:

Hast wohl einiges nicht gesehen da Fischmarktbesuch während Fynns Aufenthalt fix wurde

Und du wirst es auch nie erfahren, weil RBTV danach die Sendelizenz verliert :kappa:
Nachts war halt nur etwas Tony Hawk & Co und Ich habe noch nie, wo man dunkle Seiten von Doom kennengelernt hat. Dann noch eine Stunde Fußmarsch zum Fischmarkt.

2 „Gefällt mir“

Symbolbild

10 „Gefällt mir“

Wurde erwähnt ob der Spass hochgeladen wird? Konnte leider nur bis 22 Uhr dabei sein :sadsimon:

Man weiß es nicht.

Aber ich denke mal schon. :marco:

Krogi meinte gerade, es werden nur die Highlights hochgeladen.

War echt nice, sehr gut vorbereitet von Krogi. Danke an alle Beteiligten! Echt krass wie viele Leute bis zum Ende dabei waren. Tolle Show, hoffentlich irgendwann wieder :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Es war wunderbar, vielen Dank ans ganze Team und vor allem an den Energiemeister :nicenstein:, 10 mal besser als der Duracell-Hase.
:herz::lovenado::herz::lovenado::herz:

1 „Gefällt mir“

ES. WAR. NICENSTEIN. Danke Krogi :beankiss:
Und danke an alle anderen :herz:

1 „Gefällt mir“

Bin mir ja nicht so sicher wie Youtube damit umgeht mit dem Thema Alkohol kombiniert mit Luftgewehr schiessen :sweat_smile: Highlights sind aber auch so evtl eh die bessere Wahl

Paar haben es bestimmt aufgenommen (einer laut YT-Chat mindestens). Wenn es nicht komplett hochgeladen wird, wird es also irgendwer noch haben. Einfach dann hier im Forum oder Reddit fragen :slight_smile:
War ja beim Hängi-Stream genauso.

Es war jedenfalls eine coole Sache :herz: Und schön, dass Krogi die Nacht überlebt hat, nach der Scherenstecherei, Tupac Parcour auf dem Dach und der Tour auf dem Fischmarkt :slight_smile:

Ich hoffe man überlegt sich das nochmal :sadsimon:
Zumindest aufm hängi :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Da wohl nur die Highlights hochgeladen werden, hoffe ich doch es gibt wieder jemanden der es komplett aufgenommen hat, da ich nach Fynn´s erscheinen eingepennt bin.

Gibt sowohl kanäle bei denen es nur um waffen geht als auch welche wo es nur ums trinken geht. Wird yt also wohl nicht so eng sehen.

Vielleicht wird es nicht monetarisiert, aber ne härtere „strafe“ ist unwahrscheinlic, denke ich :smiley:

Oh noo! :disappointed_relieved:

Mist ich habe nach Twister abgeschaltet. Konnte es einfach nicht weiter schauen und war Müde. Respekt an alle die es durchgeschaut haben und an allen Bohnen und Gäste die dort waren die mitgemacht haben.

Hier ein aktuelleres Bild

Konnte gestern leider doch kein Jugendzimmer gucken :unamused:
Hole es gerade nach:


5 „Gefällt mir“

Wo holst du es denn nach?

Hat es bestimmt aufgenommen, wie roe am Freitag ^^