#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Hmm dann muss er uns das pls zur Verfügung stellen, mir fehlen ein paar Stunden xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s aufgenommen. Meine Aufnahme ist leider nicht ganz komplett. Irgendwann in der Nacht wurde sie unterbrochen, hab’s zufällig mitbekommen und die Aufnahme wieder gestartet (ich weiß noch nicht wie viele Minuten fehlen).

Ich könnte meine Aufnahmen zur Verfügung stellen, wenn’s für die Bohnen okay ist.

1 „Gefällt mir“

Hat das wer mitbekommen das einige Bohnen mal eingeschlafen sind

9 „Gefällt mir“

Mitbekommen nicht aber nach Basketball und Twister kein Wunder :slightly_smiling_face:
Und messerkampf :sweat_smile:

Josephine 2 anscheinend und hat es gleich auf Kamera festgehalten :wink:

Jetzt soll er aber mal so richtig durchschlafen morgen geht es mit Andy in den Heidepark da muss er wieder fit sein.

Mandy hat es Krogi auf dem Weg zum Fischmarkt gesagt, auf die Frage ob sie fit sei.

Da hat sie gesagt, dass sie zusammen mit Josi und Magdalena ca. 20min pennen war und dass es echt geholfen hat.

Goldiges Bild, übrigens :herz:

5 „Gefällt mir“

Wie war eigentlich das Flippern nach dem Twister Spiel? Das erste flippern habe ich noch gesehen.

Ich bräuchte übrigens auch sehr das komplette VOD, da ich irgendwann (ich glaube als sie Pizza machen wollten) eingepennt bin und um 5 wieder wach wurde (zu „Ich hab noch nie“). Dann fehlt mir irgendwas auf dem Weg zum Fischmarkt denn als ich wieder wach wurde hat Krogi wohl ernsthaft überlegt, Hühner zu kaufen :ugly: :beanjoy:
Zumindest war ich beim Abschied dabei :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mich um knapp halb Fünf dazu entschieden mich hinzulegen, hatte mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die kurz nach Beginn angefangen hatten zu nerven, aber so ab Sechs oder halb Sieben war ich wieder dabei!

Das Foto ist einfach Nicenstein.

Er ist immer noch wach :astonished:

Wow das waren sogar 15 Stunden :astonished:
Von Krogis Instagram Account da ist auch das selbe Bild zu sehen

Auf jeden Fall gingen die 15 Stunden wirklich flott vorüber. Vielen Dank an Alle - ich hoffe ihr wurdet unterhalten! Hier seht ihr die letzen Leute um 9h (!!!) auf dem Fischmarkt! Warum sind das noch so viele? :sweat_smile: Lieben Gruß und gute Nacht sagt der Krogmeister. #nicenstein #rbtv

6 „Gefällt mir“

Die sehen alle ganz fit aus…außer Random Guy links :beanjoy:

Das Basketball Spiel war sehr unterhaltsam
https://www.instagram.com/p/Bhj4W-KB8Uo/?hl=de&taken-by=josi2201

josi2201One Team one Dream :heart: #jugendzimmer#Basketball#rbtv#rocketbeans

Ich hoffe wenn nur Highlights zu sehen sind das man auch das dann sieht

doomdesign#Jugendzimmer #rbtv #kliemannsland #nicenstein

Noch Bild vom Fischmarkt
https://www.instagram.com/p/BhlTZrEgbz0/?hl=de&tagged=jugendzimmer

gabri.gabrielLive vom #hamburgerfischmarkt #fischmarkt #hamburg #hansestadthamburg #hansestadt #fischmarkthamburg #rbtv #rocketbeans #rocketbeanstv #jugendzimmer

6 „Gefällt mir“

Waren die Random Basketball Guys auch die ganze Nacht über mit im Studio am Start? :beanjoy: Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als die beiden auch mit über’n Fischmarkt geschlendert sind.

Noch was zu dem einen Bild da gab es in den Kommentaren darunter ein unterhaltsamer Dialog zwischen Oli und Rene

https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/vp/7565481cf44d356f37bca4f09e08289f/5B5D2202/t51.2885-15/e35/30084256_2074289272859808_1696722161655349248_n.jpg

hat timo sein oberteil ausgezogen frage für ein freund, der braucht dringend alle szenen von timo ohne oberteil @Ingo

Hoffe auch auf einen kompletten Upload da ich so gut wie nichts ansehen konnte.

2 „Gefällt mir“

Puh habs nicht ganz geschafft. Hätte es jmd. aufgezeichnet? Wenn gerne per PM

1 „Gefällt mir“

Ich schließ mich hier mal an mit dem Wunsch nach dem kompletten Wahnsinn! War von 12 bis 4 als Taxi unterwegs und danach zu fertig. Ja ich weiß, ich bin schwach!

2 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Party und die super Unterhaltung kann man alle paar Monate mal wiederholen. Besonders fasziniert hat mich das es wie sonst auf RBTV keine Sausage Party obwohl es um die Wurst ging. Grüsse an den ChaD Pubertät wurde über die Nacht neu definiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“