#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Hier noch bar Bilder vom Trip in die Stadt?

Du postest unzählige Bilder vom Fischmarkt und stellst dann ne Frage ob der Ausflug in die Stadt ging? :grin:
Das Gruppenfoto war btw quasi direkt nach der Abmod da sie schon so standen

2 „Gefällt mir“

So gut kenne ich mich halt nicht aus. Ich bin schon ein paar Mal in Hamburg gewesen auch bei der Reeperbahn aber alles kenn ich auch nicht.

Danke für deine Nachricht.

Bin neidisch auf Krogi

Hatten zur Fynns Zeit es ausgemacht da er bei Krogi noch was gut hatte und dieser was aufm Schiffmarkt holen wollte, zuerst war von nem Huhn die Rede was sie auch fast geholt haben. Ne Tüte voller Käse ist es am Ende geworden :joy:

Von Hamburg siehst nur das der Fischmarkt nicht um die Ecke ist und halt den Hafen ansonsten nichts.

DITO
Ich konnte auch nur gestern Abend ein paar Stunden zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Würde mich da auch mal frech dranhängen, gerade der Outdoor-Teil in den Morgenstunden wäre megainteressant <3

Wat dunkle Seiten? Das sind meine guten! :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Wehe das ist bei den Highlights nicht dabei. :stuck_out_tongue:
(Ich konnte doch peinlicherweise nicht durchmachen… Musste heute arbeiten.)

@Ingo

Fand die sturmfreie Nacht echt super! :supa:

Das Slideball-Match am Anfang, das Penga, die Live-Splitscreens, DJ Nun, das Jammen zwischendurch und die Wanderung zum Fischmarkt waren einfach feine Unterhaltung.

Zwischendurch in der Nacht hat es mich etwas verloren und ich war mit anderen Dingen mehr beschäftigt.

Einzig negativ war die große Anzahl von Leuten, die man leider nicht alle immer hören konnte oder alle durcheinander geredet haben. Zudem hätte ich mir etwas mehr Zocken gewünscht, da es doch öfter “Leerlauf” gab.

Trotzdem ein dickes Danke an Krogi und alle Besucher! :herz:

4 „Gefällt mir“

Werde mir auf jeden Fall noch mal die letzten ca. 4h die ich verpasst habe geben, falls man irgendwie das VoD gucken kann, aufm Fischmarkt scheint es ja noch ein bisschen Remmidemmi gegeben zu haben. :smiley:

Das wäre der Hammer! Habe gestern leider auch große Teile vom Jugenzimmer verpasst und dann heute früh nur das Ende mitbekommen.

Kurzes Feedback von Doom zum Jugendzimmer

Wieder sehr interessant

6k maximale Zuschauer ist aber nicht gerade berauschend.

Für ein Jugendzimmer hätte ich nicht mehr erwartet, aber ich glaube das wurde etwas falsch beworben. Das war ja weniger Jugendzimmer und mehr RBTV-Firmenparty, mit vielen bekannten Gesichtern, viel Aktion und recht wenig Videospielgezocke. Hätte man das so beworben denke ich hätte man vielleicht etwas mehr Leute interessieren können als die Leute, die sich von einem Spot angesprochen fühlen, in dem Krogi mit Barbies spielt

7 „Gefällt mir“

Das hat mich auch etwas enttäuscht. Daher hatte ich geschrieben, dass man ruhig etwas mehr spoilern könnte. Vorher hat man X Leute im/am Bett erwartet und Videospiele und nicht (Achtung Spoiler) Slideball, Luftgewehrschießen/Penga, Thadeuszs Standup-Programm, Flipper, Twister, Videospiele, Pizza, Ich habe noch nie, Musik von Tim, Hannes, Felix und Krogi, Tour durch die Schanze und den Fischmarkt. Selbst Eddy und Nils haben vorbeigeschaut. Colin war am Anfang da. Fynn und Ilyass waren sogar kurz da nachts. Random Dude #1, Random Dude #2, Random Ukrainer #1 und Random Ukrainer #2 ebenfalls.

2 „Gefällt mir“

Das waren ca 16Std Liveprogramm und die meisten Sachen waren spontan - Baskettball zB wäre nie zustande gekommen wenn es nicht aufgehört hätte zu regnen also in ner anderen Hamburgerecke hats ordentlich gegossen zu der Zeit. Fischmarkt war glaub nicht annähernd geplant, Fynn kam vorbei obwohl dies unklar war und so wollte Krogi seine Schulden begleichen und ihm was vom Markt holen (ein Huhn)

Dem schließe ich mich an ! Wenn jemand das komplette VOD hat, würde ich mich über einen Link, gerne auch per PN, sehr freuen. Ich hab es leider komplett verpasst und würde es gerne komplett sehen !

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habs leider auch verpasst. Bin selber erst um 10 am Vormittag heim und dann sofort eingepennt.

1 „Gefällt mir“