#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Findest du wirklich? Das lief über Samstag Nacht, wo viele Leute aus der Zielgruppe entweder schlafen oder selbst auf Piste/Party sind.
Ich würde vermuten das man zum Start zwischen 18:00 und 23:00 vermutlich die meisten Zuschauer hatte.
Wobei das Wetter auch super war, und um diese Zeit wahrscheinlich auch viele Leute draußen waren, z.B. grillen.

Ich habe selbst keine Vorstellung was man da an Zuschauern erwarten kann, für solch ein Nachtprogramm.
Das man über die kompletten 15h einen Schnitt von fast 4k erreicht hat, würde ich durchaus als gut betrachten. Wie waren den die Zahlen beim 24h Hängi über die Nacht? Waren die stark abweichend?

Wann kommt das VoD? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nur die von Twitch von 17-3 Uhr und da waren sie etwas besser. Das Maximum lag aber an Problemen auf YT. Trotzdem hat man auch sonst einen höheren Schnitt und Hochpunkte.

Ich habe bei Jugendzimmer nach dem Luftgewehrschießen abgebrochen, weil mir da ein bisschen das Konzept gefehlt hatte. Ich wusste einfach nicht, was ich zu erwarten habe und wollte nicht nur auf Gut Glück dran bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bei Krogi im #MoinMoin klang es gerade so, als ob doch alles hochgeladen wird. :wink:

5 „Gefällt mir“

Jop so hatte ich ihn auch gerade verstanden.

Ich denke auch, dass sie bei dem (oder einem zweiten) Teaser erwähnt hätten sollen, dass man viel viel mehr als ein normales Jugendzimmer erwarten kann.
Der Teaser mit Magda (?) war super. Aber es war eben einfach nur ein Hinweis das es stattfindet, aber nicht was und wer alles stattfindet.

Hatte ein recht „normales“ Jugendzimmer erwartet und war dann total positiv überrascht, wie voll die Bude direkt war, als sie live gingen.

Bis zum Fischmarkt hab ich durchgehalten, dann bin ich weggepennt und nochmal kurz wachgeworden, als Krogi das Gekaufte tauschen wollte?!

Das „Ich hab noch nie“ Spiel fand ich doof (Hab mich in meiner eigenen Jugendzimmerzeit aber auch selber gerne vor so „Wahrheit oder Pflicht“ Spielen gedrückt :slight_smile: ) Aber gehört auf jedenfall zur Jugendzimmer Zeit dazu, dass stimmt schon :slight_smile: )

Ansonsten war es superklasse. Respekt an Mandy für den Monsterblock am Ende des Basketball Matches. :wink:
Waren die Random Dudes Bohnenfans die spontan zum Spiel vorbeigekommen waren oder komplett random?

Und bei Thaddäuz (?) Scherenaktion war ich mir für einen Moment auch nicht sicher, ob da grad nicht irgendein Trauma hochkommt oder so :smiley: . Aber im Nachhinein kann ich ihn sogar verstehen. Der wollte einfach auch mit Biersaufen und Krogi hat ihn das Bier jedesmal aus der Hand reißen wollen und ihn angebrüllt, nur weil er nicht wusste, wie man Bierdosenstechen spielt. :slight_smile:

So viele kleine Geschichten, die während des Abends passiert sind, und eigentlich alle aufgezählt gehören… hach war toll! Und Krogis nicht enden wollende Energiequelle einmal mehr beeindruckend und beneidenswert! :+1:

Wir besprechen gerade was wir hochladen - es sieht gut aus Leute!

23 „Gefällt mir“

was gibt es da zu besprechen :smiley: 100% … bitte …danke :wink:

1 „Gefällt mir“

Dito, wenn schon dann alles hochladen. :supa:

Guter junge, Mama krogmann ist stolz :blush:

1 „Gefällt mir“

Mist nicht beachtet das sie das hochgeladen haben

Vielleicht mag „Taddl“ seinen Scherenkampf nicht on tape haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Maximale Uploadität!

2 „Gefällt mir“

Es ist doch alles gut ausgegangen. Da muss man nichts wegschneiden.

Hat er ja auch nicht gemacht :simonugh:

:scissors::gunnar:
:nicenstein:

Ich wollte nur meinen Dank für das Jugendzimmer dalassen.
War echt super unterhaltsam und ich hoffe es hat allen beteiligten vor der Kamera soviel Spaß gemacht wie mir am Bildschirm.

Mich hat vorallem gefreut, dass so viele “Backgroundbohnen” mit am Start waren.

Vielen Dank!

Teil 1 ist da:

4 „Gefällt mir“