#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Teil 2 auch:

5 „Gefällt mir“

ich hab nicht mal das 24h Hängi durch…

5 „Gefällt mir“

Da dachte man, der Sexismus alter, weißer Männer wäre bei RBTV längst überwunden… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade das nicht alles zu sehen sein wird. Ging ja 15 Stunden. Trotzdem vielen Dank dafür.

Vielleicht wurde die Werbung rausgeschnitten?

Das sicher auch.

Aktuell bin ich da wo sie Pizza machen. Holy Shit war das knapp Krogi hätte sich doch fast am Finger verletzt.

:beanwat: Wie Krogi einfach Colins Bauchi anfasst, ohne ihn vorher um erlaubnis zu bitten. #ColinToo :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Parkour war nice

Ich fühle mich schon vom ansehen offended.

ist alles soweit ich sehe. das Event ging über 13h50m

So Video 1 fertig und nein ich habe nicht das ganze gesehen sondern ab der Stelle geschaut wo ich Live es nicht mehr schaute. Nun beim Video 2 nach dem Flippern Turnier.

Krogi darf das!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Stelle wo Fynn will das Krogi ihm ein Huhn mitbringen soll :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid echt krass. Zieht euch nochmal alles rein oder wie?

Jo, aber heute geht auch nicht alles mehr. Jetzt ist erst Filmfights dran und dann geht der Replay vom Jugendzimmer weiter.

Klaro, ich sitz auch grad dran :smile:
Nebenher ein wenig Musik an und euch beim Chaos zuschauen ist doch super gemütlich :wink:

Und derweil warten ob mein Hund heute draußen schläft oder sich doch noch reinbequemt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Penga for Olypics

9 „Gefällt mir“

Für die Quali aber bitte vorab Zielscheiben auf Zetteln ausdrucken. Das erspart das ständige Suchen vom Einschussloch :smiley: Und ich glaube, dass Pics von „Oly“ nicht sehr motivierend sind :kappa:

Das wird mein Sonntag, mit schön vielen Highlights ^^

Das Bild :joy: die arme Sofia

Noch nicht alle auf dem Bett

Fast alle auf dem Bett