#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

bin den marathon auch grad am nachholen.
sehr abwechslungsreich, gefällt mir! :ok_hand:

Tadeusz ist ja mal megagut drauf! :smiley::hugs:
Der soll unbedingt mit Etienne ein eigenes Format bekommen und dann schubsen die beiden die Marmeladenoma vom Thron und stürmen die Youtubecharts. :wink:

Geschichten vom Nutella-Opa könnte man es nennen. :smiley:

Aktuell bin ich beim Spiel Ich habe noch nie… teilweise solche Brüller Fragen :joy:
Der Tanz vom Fabin K. mit Sofia im Kiosk ist ja genial :grinning:

Das T-Shirt ist super genau wie das Bild

Aber schon Schade das eine T-Shirt wurde nicht gekauft.

Edit: Beim Gemüse und Obst Schreier das Schnick-Schnack-Schnuck Spiel und der Rest einfach nur geil

Edit: Ok ist bald vorbei was für zwei geniale Videos und generell eine großartiges Jugendzimmer Folge.

Tigerstyle-Man

:joy:

Edit 22.04.2018
Habe mal durch den Rounterplaner geschaut wie lange es dauert von RBTV Anwesen zum Fischmarkt. Wenn Krogi nicht zu Bank gegangen wäre und man dann nicht mit der U-Bahn fahren wollte was man auch nicht tat da Sofia die tolle Idee hatte man kann auch zum Fischmarkt hingehen, dann hätte die Wanderung nur 33 Minuten gedauert.

2 „Gefällt mir“

haha sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Verdammte Axt, schaue grad mal wieder weiter (es war einfach zuviel, und morgens aka nüchtern kann ich das nicht schauen :grin:)…

Beim „Ich habe noch nie“-Spiel kommt es mir so vor als würde Timo konsequent bei jeder „peinlichem“ Sex-Frage trinken… Wir wollens wissen, Krogi, machst du ein Q&A mit Timo dazu? :wink: :supa:

1 „Gefällt mir“

Also Doomie hat noch viel mehr getrunken. :beansmirk:

Eine ziemliche Rampensau, gefällt mir. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab gesehen das original Jugendzimmer ist nicht mehr online (schätze wegen dem Soundtrack?)
Gibt es eine Chance, dass es nochmal hochgeladen wird oder hat es jemand lokal gesichert?

Ich finde das hat noch einen ganz eigenen Vibe an den vll noch Micro machines rankommt und es wäre schade wenn der verloren geht.

Falls wieder eine Folge Jugendzimmer kommt, Krogi bitte sing dann diesen Song

2 „Gefällt mir“

Ok

5 „Gefällt mir“

Das klingt so trocken, als ob schon ewig lange das Jugendzimmer neben Press Select im Hinterhof beerdigt wurde :grin:

Das wär schade :cry:

Ich glaube Krogi ging es eher um die bisschen fremdschämigen Song :man_shrugging:

Ich bin mir ob der Intention deiner Aussage nicht 100% sicher, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Krogi sowas peinlich wäre… Es ist schon schwer genug sich irgend Etwas vorzustellen, was dem guten Mann peinlich wäre :grin:

Als Drummer ist er ja auch Leid gewohnt :sunglasses:

‪Mal angenommen ich mache nächste Woche eine neue Episode #jugendzimmer ?! Wen wollt ihr dabei haben und was sollen wir zocken? :kissing_heart:

16 „Gefällt mir“

Denzel + Grill auf jeden Fall =D
wäre auch schön dich mal wieder mit dem Reinkor zu sehen.
Was ihr zockt ist mir eigentlich wurst so lange ihr dabei Spaß habt und abgeht.

2 „Gefällt mir“

Gibts nicht geile Summer Games?

Ein Tekken Turnier. Tekken 3 oder (was ich noch besser finde) Tekken Tag Tournament, da könnte man auch Bowling spielen.

An Leuten: Reinkor, Dima, Kiara, Denzel mit Grill, Bell

DOA Beach Volleyball :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Blobby Volley :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bella, Nasti, Anja, Kiara

Dafür!

Oder etwas wie Crash Team Racing zu Viert (falls machbar)

You Don’t Know Jack würde mir auch noch einfallen.

Es gibt olympische sommerspiele :eddyclown:
Wie wärs mit Frontschweine? ^^
Dazu das übliche Tony hawk, Mario Party gelöt.

jan köppen wär dabei.

1 „Gefällt mir“