#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Sommertätigkeiten: Schwimmen, Penga, Grillen, Basketball, Beachvolleyball, Bier :beansmirk:

Sommer Games: :man_shrugging:

Personen: Bunte Mischung. Hauptsache gute Laune.

Wave Race
Mario Party auf ner Beach-Karte (endlich mal auf dem N64 und nicht immer diese crappy Nachfolger)
Worms auf ner Beach-Karte
Mario und Sonic bei den Olympischen Sommerspielen
Far Cry

Für draußen oder drinnen?
Auf der Konsole ist jedes Tennis der alten Schule lustig, kann man schöne Duos bilden und gegen- und untereinander beefen :grin:
Wir haben früher auch viel Summer Games auf der Dreamcast gezockt (bin mir über den Teil nicht 100% sicher), da hatten wir alle nachher Brandblasen an den Händen :fire:
Auch nett, Hallenfussball oder Basketball (kleine Teams möglich).

Für draußen:
Kubb
Oder für den Spass für uns :supa:

@Timo

Ach, was zum Jugendzimmer passen würde: ein Partyspiel. Und zwar ein Spiel, was man nebenbei zocken kann, während man zockt, quatscht und trinkt.

“Erwischt” geht da ganz gut. Jeder hat am Anfang drei Aufgaben, die er unauffällig lösen muss und sich in der Schwierigkeit unterscheiden. Von “Gähne zweimal”, “Widerspreche jemanden zweimal hintereinander” oder “Auf allen Vieren kurz laufen”. Hauptsache es merkt keiner nach 30 Sekunden. Funktioniert gut, wenn die Leute etwas abgelenkt sind. Ansonsten ist das zu zäh die Aufgaben zu lösen. Ihr habt das bestimmt noch irgendwo im Brettspielschrank.

Das Almost Plaily muss ich mir unbeding noch mal ansehen. Das war genial :smiley:

Ein „Soul Calibur“-Tournier, am besten den dritten Teil mit selbsterstellten Charakteren.
Als Bonusinhalt könnte Soulsveteran Ede-Petete gegen Night-Terror auf schwerem Schwierigkeitsgrad antreten.

1 „Gefällt mir“

Sowas von Nicenstein

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Eddy doch einfach nicht cool genug? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Der Zugführer der Liebe back in Town? :smiley: Ich freue mich schon auf die maximale Realität! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert, ist doch Halbfinale. Oder er hatte ursprünglich geplant die ganze Zeit auf dem Handy zu schauen :eddyclown:

Aber schön, dass sich die nun vermehrt haben und zu 5t sind. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wäre witzig wenn sie auf nem RöhrenTv hinten im Bild ein Spiel der WM 1998 laufen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Besetzung an Land gezogen :supa:

1 „Gefällt mir“

Holy shit Frequency. An das Spiel habe seit 15 Jahren nicht mehr gedacht.

Einmal die Tomatensuppe und dann das Backblech mit Käse bitte, Herr Ober :simon:

Was ist Jugendzimmer ohne Nebel.

Edit: Zack erinnert doch mich immer wieder an Eddy aus der Tekken Reihe.

1 „Gefällt mir“

das wrestling match dauert jetzt noch Stunden, weil sie nicht finishen können :smiley:

Ich habe dies so gerne gespielt. Das Intro ist schon so gut.
Teil 2 ist sogar noch besser.