#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Welches? :confused:

Vigilante 8 & Vigilante 8 2nd Offense

War das die erbärmlichste Worms-Runde aller Zeiten? :smile:

Gut das wir neben Ingo unseren Doom haben. Danke wieder mal für die GIF

1 „Gefällt mir“

Nein, die hab alle ich fabriziert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke, wieder mal für eine sehr schöne Folge Jugendzimmer. Tat auch wieder sehr gut manche Games wieder zu sehen die ich auch habe.

1 „Gefällt mir“

Geile Folge heute, danke Krogi :herz:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird dieses Bild dann dass Thumbnail für die VOD

Edit: Ehrlich Krogi ich habe es auch vermisst.


Edit:

Mir diesem Thumbnail bin ich auch sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Hat wieder super Spaß gemacht, danke Krogi :herz:

2 „Gefällt mir“

Sehr nice, auch wenn ich gern mehr Yoga von Jan gesehen hätte :grin: Vielleicht macht ihr ja mal eine 24h-Kombo mit René. Ein Zimmer Jugendzimmer, ein Zimmer Lan-Party. Jeder kriegt einen Stream und jede Seite darf über die andere lästern; aber auch die Seiten wechseln :smiling_imp:

Und auch wenn Trash-Titel immer mal schön zu sehen sind, aber machen die euch selber Spass? Und vor Allem macht es mir zumindest nur „mal“ Spass, der Rest von mir erfreut sich irgendwann nur noch an eurem Chaos :wink: Wobei das auch ok ist :nicenstein:

Am geilsten finde ich persönlich eigentlich immer vs.-Sachen, sei es Fussball (Hallenmodi-Extrem: Wer kriegt genug rote Karten, dass das Spiel abgebrochen wird?! :grin:), Bastketball, Tennis (zu 4t, ein Träumchen fürs beefen :star_struck:) oder was weiß ich. Sport und/oder Battle-Spiele bieten sich da immer an, da leicht zu lernen. Grad die älteren Titel nutzten meist ja nur 2-4 Knöpfe :smiley:

Edith: Worms war auch :supa: Und bei Allem Unsinn, den ich hier rede… Eigentlich will ich nur sagen: Mach weiter! Ich mags, so wie es ist, und anders auch :grin:

Hat mega Spaß gemachg, euch anscheinend auch. Danke fürs Feedback! Und denkt an den Daumen nach oben Müll. :kissing_heart::blush:

16 „Gefällt mir“

Schmitt Jr. dann im Jugendzimmer wann steht der Termin in diesem August, Krogi? Gerade er der zwar eine Game Boy hatte aber nie selbst spielte würde ich so gerne mal zocken sehen :beangasm:

Den ersten kenne ich nicht aber Wolfgang M Schmitt im Jugendzimmer stelle ich mir interessant vor. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bata Illic? :simonhahaa:

Fuck the cola, fuck the pizza. All we need in SLIVOVITZA

1 „Gefällt mir“

Wo soll das Jugendzimmer denn stattfinden? In der Wiener Hofburg? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bei Colin zuhause :wink: Da gibt es bestimmt einen Partykeller wie in den 80ern bei allen Eltern, so mit Discokugel und Bar :grin:

Bei Bata Illic reden wir hier eher über die 60er und 70er :smiley:

Goldene Stimmgabel
    1984, 1985

Aber eh auch egal, die Partykeller gabs auch schon in den 70ern :grin:

1 „Gefällt mir“

auf Wolfgang M Schmitt im Jugendzimmer bin ich auch gespannt

Schön Tony Hawks Pro Skater rezensieren. :smiley: