#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Wie wäre es mit Braindead schauen? Mit Sicherheit etwas, was wir in der Jugend damals gemacht haben :grin:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

So Leute. Was machen wir beim nächsten Mal?

1 „Gefällt mir“

Crash Bash
Crash Team Racing
Tony Hawk’s Underground
You Don’t Know Jack
oder Tekken wären ein paar Ideen

1 „Gefällt mir“

Worms war letztes Mal erstaunlich witzig :slight_smile: Tony Hawk aber dann bitte mit Regie FM!

4 „Gefällt mir“

Bomberman, little fighters, irgend ein Mario ^^

2 „Gefällt mir“

Bisschen Super Street Fighter 2 Turbo wäre ganz schnieke, alternativ auch gerne mal Mortal Kombat 3.

1 „Gefällt mir“

Wenn es warm ist…
Rausgehen in den Park, Gitarre, Singen, Trommeln, irgendwas verbrennen und vllt. 1-2 Bewegungsspielchen. Auch wenn wir alle Kellerkinder sind, aber wer Freunde hat/hatte war bei dem Wetter auch draußen :wink:

Ansonsten bin ich bei Esco. Auch alle kleinen Beef-Spiele stell ich mir nice vor, Nidhogg, Miniatur-Racing (gibt ja x Mögliche), Mario-Kart, Risiko :sunglasses: :grin:

Ich wollte sowas eigentlich auch vorschlagen, ich wusste nur nicht ob es unbedingt alte Spiele sein müssen ^^

In Tekken Tag Tournament (PS2) kann man übrigens bowlen.

1 „Gefällt mir“

image

In Tekken Tag war das cool, und GTA 4 habe ich abgebrochen bevor es mir Bowling versauen konnte. :smiley:

@Krogmann

Krogi, schau mal.

Musste jetzt dafür ein Stranger Things Wiki nehmen.

Krogi - Eleven
Eddy - Chief Hooper
Lisa - Joyce
Hannes - Will
Jan - Billy
Wer ist das neben Jan? Soll wohl Nasti sein.
Edit: 21.09.2018: Nancy Wheeler - Nasti (Dank Nasti auf Instagram herausgefunden.)
Denzel- Steve?
Andreas, Flynn und Simon - Simon (Dustin)
Gregor -
Anja - Max

Edit: Das Logo habe ich nun vergrößert nach oben verlinkt wenn ich diesen Tweet auch oben dazu verlinke ist das Logo nicht mehr unter dem Bild.

5 „Gefällt mir“

Hi, Danke fürs teilen. Nasti ist richtig und genau wie Dennis R. (nicht Sandro) nicht wirklich sofort zu erkennen. Frisuren verändern einen Menschen oder so ähnlich^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn du bei dem einen Tweet wo die beiden Zeichnungen zu sehen sind nicht die Markierten Nutzer verlinkt hättest, dann hätte ich Nasti nie heraus erkannt. Denn Nasti sieht so anders aus selbst ohne Brille.

Ja, sieht sie wirklich. Das Original Bild ist von ihrem Instagram Account, „verändert“ wurde nur die Frisur und das Ergebnis, ähnlich wie bei Dennis, war schon strange :smiley:

Es ist GIF Time mit Ingo ist doch nicenstein

2 „Gefällt mir“

Für die, die kein Bock auf Twitter haben ^^

12 „Gefällt mir“

Habe habe auch dies hier geteilt und eine Umfrage erstellt. Hoffe du bist damit einverstanden

Was gefällt euch von diesen Kunstwerken am besten

  • Rocket Beans - Stranger Things Parodie
  • Back To The Jugendzimmer - Back to The Future Parodie
  • BEANFUN - Bravo Screenfun Parodie
  • BEANS - Bravo Parodie
  • Felix Farkas- Far Cry 4 Parodie
  • Jugendzimmer die R. - ?
  • Eddy Wars The Hate Awaken - Star Wars The Force Awakens Parodie
  • I Love MY RBTV - ?
  • South Park - The Dick of Truth - South Park: The Stick of Truth Parodie

0 Teilnehmer

Zwei konnte ich nicht erraten.

1 „Gefällt mir“

Jugendzimmer die Raketen - Scrubs die Anfänger

1 „Gefällt mir“