#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Genau die :wink:

Wann kommt jetzt wieder Jugendzimmer?

Nur krass dude!

2 „Gefällt mir“

Ein Jugendzimmer Spezial anlässlich der Soul Calibur 6 Open Beta wär’ doch ma’ was feines.

Würde sich natürlich aber auch für’s Hängi eignen.

Hier mal der aktuelle Stand wie es mit dem Jugendzimmer weitergeht. Ist aus dem heutigen Ask me anything. Krogi, sitzt im Flugzeug in die USA um dort Hauke zu besuchen. Es wurde Krogi auch gefragt wie geht es mit Jugendzimmer weiter hier die Antwort.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es echt sehr schade, dass Jugendzimmer nun schon seit so langer Zeit so sang und klanglos von RBTV verschwunden ist. Die 14 Tägige Ausstrahlungsfrequenz hat dem Format zwar nicht gerade gut getan, aber mir persönlich hat das Format fast immer richtig gut gefallen.
Es wäre echt nicenstein wenn Jugendzimmer im losen Rhythmus ,alle paar Wochen mal, wieder kommen würde.

11 „Gefällt mir“

Ob ernst gemeint oder nicht: Bei 1000 Likes auf sein Tweet, macht Krogi angeblich ein neues Jugendzimmer:

Edit

1000 Likes wurden erreicht. Jetzt muss auch abgeliefert werden, @Krogmann! (:

2 „Gefällt mir“

Na denn… dann gehen wir in die Planung. Wer und was ist die Frage!

15 „Gefällt mir“

Wollte Klaas nicht mal vorbeischauen? Vielleicht in Verbindung mit dem Lokführer der Liebe?

3 „Gefällt mir“

Das war doch Joko oder bzgl Fifa zocken.

1 „Gefällt mir“

Ach, wir nehmen auch beide :smiley:

Wie wärs mit ein paar Coop-Spielen? Mir fallen da zum Beispiel die Army-of-Two-Spiele ein (soweit ich mich erinnere hab ich zumindest den ersten Teil noch in meinem Jugendzimmer gezockt :smiley: ). bei Uncharted gabs auch mal Coop-Missionen, weiß allerdings nicht wieviel Spaß die machen und Uncharted wurde ja erst bei HaH gezockt.

Ne Handvoll externer Gäste, ein paar Bohnen und ein Kinderzimmer voller Retro-Konsolen und -Stuff!

Tennis! Irgendein Tennis aus den 90ern.
Die schlechte Steuerung hat immer für Zündstoff gesorgt :grin:

Ansonsten einfach alle, die nicht schnell genug weglaufen können :wink:

Für mich braucht es keine externen Gäste, einfach ein paar Bohnen die Bock darauf haben. Und was die Spiele angeht … N64 regelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jugendzimmer Girls Edition (Anja, Nasti, Lisa, Bella?) + Jackbox Partyspiele (Drawful, Monster seeking Monster, Civic Doodle) :slight_smile:

Wo du gerade da bist:
Ich will ein neues Eaty McDrivenstein! :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

Alle!:beangasm:

Retro Gedöns natürlich.

Conker Multiplayer! Mist, das ist erst 2021 nicht mehr zensdiziert. :beansad:

Colin hat Conker auf dem Sender gespielt :confused: