#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Da ich erst gestern dein letztes MoinMoin nachgeholt habe, wäre mein Special Guest Vorschlag dein Bruder Thomas. Also falls er Lust und Zeit hätte … Fänd ich super nice! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee! Er kann sicher viele Geschichten aus Krogis Jugend erzählen, die Krogi lieber verschweigen würde. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Haha! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ^^
Paar Anekdoten aus der Kindheit und Jugend der Brüder … :thinking: Hmmm … :grin:

1 „Gefällt mir“

Jan Köppen scheint wieder Interesse zu haben:

:blush:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade erst aufgefallen: Der 23.07. ist ein Dienstag.

Dienstag → Beanstag

Jugendzimmer vielleicht mit den BENS? Das wär doch was! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hold my beer…jazz-jackrabbit-2-ss1

13 „Gefällt mir“

Uuuhhh, das hab ich ja schon fast verdrängt!
Das hab ich als Kind gesuchtet :supa: Die spiele hatten so nen guten Soundtrack :smiley:

Im Jugendzimmer kriegst das dann aber nur leer wieder, das ist dir bewusst, ne?! :wink:

Oh Gott, wie ich die Demo damals rauf und runter gespielt hab. :ugly: War auf ner Share Ware-CD dabei, das eigentliche Spiel hab ich nie irgendwo im Laden stehen sehen. :grin:

Ich hab da bestimmt (übertrieben) 20 jahre nichtmehr dran gedacht an das Spiel und es komplett vergessen! aber coop bestimmt gut geeignet fürs Jugendzimmer :d

2 „Gefällt mir“

Wehe du bist nach dem ganzen Teasing beim nächsten Mal nicht dabei :grin:

Ich fände es ja lustig wenn ihr in der Gruppe an einem Adventure rumprobiert dass keiner von euch auswendig kennt.
Flucht von Monkey Island zum Beispiel.

Läge nicht an mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann Du hast die Dame gehört. Lass uns nicht hängen :wink:

8 „Gefällt mir“

Krogi hat grad in Reality Bytes Gäste geleaked: Simon und die Band Leoniden sind wohl in der kommenden Folge dabei wenn ich das richtig mitbekommen hab.

2 „Gefällt mir“

Die Leoniden sind die ersten Gästen. Krogi hat es gerade auch nochmal Live bei Delta Radio bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Leonen wären cooler gewesen. :beansad::kappa:

Freu mich schon aufs Jugendzimmer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls keine Einladung mehr kommt, zeck dich einfach ein, so ist auch Marco am Ende in jedem Format gewesen :grin:

Außerdem kennen wir alle die komischen Type, die irgendwie immer dabei war, ob geladen oder was auch immer :wtf: :smile:

Pff, die kommen doch nur, wenn’s Uran zum Abstauben gibt.

Simon ist ebenfalls dabei.

Edit 19.07.2019

3 „Gefällt mir“