#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

hmm leonidenmusik Sagt mir persöhnlich so garnichts^^ meint ihr die passen da rein, oder wird das eher ne Katastrophe?

wer was weiß gerne melden, das geht auch an @Bell @Krogmann ^^

Moinsen,
da ich die Band eingeladen habe gehe ich auch davon aus das es passt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

dann bin ich beruhigt, und freue mich mal drauf :wink:

Etwa schon zusammen auf der Bühne gewesen? Oder nur dahinter Groupie gespielt? :beansmirk: :donnie:

Ohne Bell? :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

@Bell - darfst gerne rumkommen,

10 „Gefällt mir“

PS2 Slim… :beangasm:
…und gecrackt… :beanomg:

Jetzt weiß ich warum Krogis Band Mr. Cracker heißt… :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Ist das cracken überhaupt illegal? :wink:

Krogi hat ja keine Raubkopien darauf gespielt, er wollte…uhm…einfach nur japanische Rollenspiele im Original spielen…die er aus Japan importiert hat.

Dass du sofort an so etwas schlimmes denken musst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und die Mappe voller gebrannter PS2 SPiele… :thinking:
Ich denke auch dass das alles nur Sicherheitskopien sind und die Originale bei Krogi zuhause im Safe liegen. :angel:

PS jetzt will ich eine Pizza Diablo… :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die PS2 ist bald 20 Jahre alt, bei manchen Discs setzt so langsam der Zahn der Zeit an, wenn man sie einfach der Jugendzimmerwitterung aussetzt!

1 „Gefällt mir“

Außerdem muss er ja irgendwie die Möglichkeit haben die ganzen Sicherheitskopien die er da erstellt hat auch nutzen zu können wenn der Originaldatenträger defekt ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das sind alles nur Rohlinge, weil Krogi auch cool wirken wollte. Er würde sowas nie machen.

Pfui pfui pfui! Sei mal nicht so fies! Mies.

2 „Gefällt mir“

Du meinst Pizza Diaboloooo

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hab ja per se nichts gegen Schnurris, aber ich hab doch etwas Angst um Krogis Jungfräulichkeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Da ist doch eh alles verjährt.
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder wie Sarah Kuttner in ihrem Serien-Podcast immer sagt, wenn sie Serien geschaut hat, die nicht in Deutschland legal verfügbar sind:
„Ich hab eine Dienstreise in die USA gemacht.“ oder „Unbekannte haben mir einfach Videokassetten vor die Haustür gelegt.“ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt es Netflix, Amazon und Spotify. Wer soll da noch Bus bauen??!! Armer Knast

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn nun @Bell?

3 „Gefällt mir“

zuhause oder in der Regie würde ich sagen