#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Der Nebel kommt von Krogi, ich kann dir nicht sagen, warum er den immer dabei hat, aber das ist irgendwie so. :smile:

Was die Umgebung angeht, würde ich noch abwarten, wie sie das als Format weiter etablieren oder behandeln. Mit der Zeit folgt da sicher auch noch ein eigenes Set.

Ich bin mal eher gespannt, wie sie das Format handhaben, wenn nach der GamesCom Gothic 2 weitergeht. Dort waren sie nämlich auch noch nicht dem Ende nahe, oder?

Okay ich bin so frei und füge ein paar NES und Cube spiele mit ein, auch wenn die eher nicht gespielt werden. Liste kommt aber morgen erst. xD

1 „Gefällt mir“

Dickes fettes Lob für dieses Format <3
7 Leute sitzen im Zimmer und zocken alte Jugendspiele und haben dabei den Spaß ihres Lebens. So eine positive Energie hab ich bei Rocketbeans selten gesehen.
Da geht einem das Herz auf.

8 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere noch nicht mal bei der Hälfte. Aber wöchentlicher Wechsel wäre ja eine Option

jetzt sind sie schon zu 8. unfassbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie früher. Für 40 Pfennig die SMS geschrieben “Ey wir sitzen bei Krogi und zocken Playse. Komm vorbei”. Zack waren es 20 Leute im #Jugendzimmer

7 „Gefällt mir“

Die werden noch 2 stellig :smiley:

ne verrauchte bude macht das ganze doch erst so richtig authentisch :smiley:

5 „Gefällt mir“

heute funktionierts nur noch wenn du sagst “wir sind bei krogi. hier is auch n pokestop”
Traurige Zeiten sind traurig
(nein kein Rant gegen Pokemon)

1 „Gefällt mir“

Ja man bester Track am Start!

Nooooo, was ist jetzt los? :frowning:

Wow, hab ich ein Flashback. Das Game habe ich immer gezockt. Das ist ein gutes Partygame. Man musste sich zwar am Anfang immer an die Steuerung gewöhnen, aber Tunier war damals immer lustig. ^^

Auf jeden Fall Crash Bandicoot

2 „Gefällt mir“

RIP
safed
RIP
safed

2 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, ob es nicht eher Multiplayerspiele sein sollten. Crash Bash würde gut gehen, aber die Mainline-Titel?

Krogi wurde echt auf einer Goa Party gezeugt

Zu Krass für Twitch! :smile:

1 „Gefällt mir“

Mario Kart oder Smash Bros

1 „Gefällt mir“

Sif Raped. Joa beim erstenmal ist Sif schon ne Wucht bis man merkt, dass man unter ihn muss, dann erwischt er einen nicht. Oder sie.

Andi ist da. Der Freund den keiner so recht kennt, aber der voll cool ist

5 „Gefällt mir“