#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

sonst ist mir immer zu laut und chaos, aber heute wars irgendwie GEILES laut und chaos :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

#GLUTAMAT!

5 „Gefällt mir“

Bin diese Woche zu Besuch bei meinen Eltern, mit denen muss ich jetzt nicht unbedingt #Jugendzimmer schauen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Äh…doch?! :nicenstein:

sonst musst glöeich wieder in dein altes kinderzimmer einziehen weil sie lieber wieder ein auge auf dich haben in zukunft :joy:

3 „Gefällt mir“

Und wir kommen alle vorbei und machen #jugendzimmer reloaded.

4 „Gefällt mir“

Wenn es dort so abgeht wie bei Krogi wäre das doch ein gutes Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Deal!

2 „Gefällt mir“

Gehe jetzt pennen, während ich „Gluutamat…!“ vor mich hin singe. Zum Glück muss ich das niemandem erklären. :joy:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Kann man diese Truppe nicht als Stammbesetzung für das Format festnageln? Kliemannsland ist doch um die Ecke, so alle zwei Wochen, ich meine… Ach, das war richtig, richtig, richtig toll. Krogmann hatte recht, beste Folge bisher. :+1:

3 „Gefällt mir“

Gerade die müssten es doch noch kennen?^^
Es gibt immer einen Hyperaktiven wie Ian der am liebsten alles kaputt schlägt und Kühlschrank leert
Klassischer Gastgeber wie Krogi der jeden Scheiß mitmacht und trotzdem versucht einen Überblick/Ablauf zu behalten
Der der sich verletzt wie Fynn, twice!^^
Der „Erwachsene“ der vor chaotischen Kram flüchtet - Simon
Und zu guter letzt der „King“ wie Hauke der sich feiern lässt da er jeden abzieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie immer Danke liebe Community. Ohne Spaß dieses Video ist mit das schönste was Menschen erschaffen können https://youtu.be/-IF7VvYYpy4
. <3

15 „Gefällt mir“

ihr habt fynn kaputt gemacht schmoll

Fynn hat sich wohl eher in seiner bekannt selbstzerstörerischen Art selbst kaputt gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nein die bohnen waren es, die türsteher vorm studio haben seinen schutzengel nicht reingelassen wegen des kleids und der flügel

1 „Gefällt mir“

Also gegen kleider hat bei den Bohnen wohl keiner was und die Flügerl wird schon irgendwer essen. :gunnar:

doch doch, die haben ein männer in kleidern trauma wegen gregott

Ich glaub eher die wollen jetzt alle Gregor daten nachdem sie ihn im Kleid gesehen haben.

Wer da nicht wuschig wurde kann nur Asexuell sein. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pfff…als ob Fynn von sowas kaputt gehen würde…da kriegt DER doch noch nicht mal ne Beule von :kappa:

1 „Gefällt mir“