#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Wir hatten „Hass Avocadooooooooooo“ :smiley: Origin Story: „Hihi guck mal die Avocados heißen „Hass“ Avocado hihihi“
Teenager sind so anspruchslos :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hol es gerade nach und bin froh dass ich es nicht mit meinen Eltern geschaut habe. Ich wüsste nicht wie ich Ihnen erklären sollte was da gerade passiert. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Wort reicht.
Haufen! Am besten mit deinen Eltern :wink:

Hallo Freunde. Heute heisst es dann „Command & Conquer“. Ich hoffe ihr seid nach dem Chatduell alle am Start und fiebert mit, wenn sich Denzel, @Viet, @Olli und Krogi gegenüberstehen und die Weltherrschaft an sich reißen.


Bildquelle: Twitter @realango

Und wie immer lautet die Ansage. Ballert das #jugendzimmer in die Trends. Ein solider Platz 3 in den Twitter-Charts sollte drin sein ;-).

Hach das wird schön, bis später.

9 „Gefällt mir“

Zockt ihr dann im Jugendzimmer oder in der Expertarea?

ich verstehe die Frage nicht. Wir sind natürlich immer bei Krogmeiers…

11 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile:

Bei Krogmeiers im Keller :smiley:

11 „Gefällt mir“

Welches c&c wird denn gezockt?

Der Tiberiumkonflikt und ggfs. Alarmstufe Rot.

3 „Gefällt mir“

Kein Generals? :scream:

T E S L A S P U L E N

1 „Gefällt mir“

nein wir fangen richtig oldschool an - sofern es richtig bockt machen wir dann irgendwann die anderen Teile.
Ich möchte aber unbedingt mit dem ersten Teil starten - da werde ich wieder emotional.

5 „Gefällt mir“

AR wäre geil. Am besten AR2. Dann wären wir in meinem Jugendzimmer :wink:

Spielt ihr am PC oder auf Konsole?

Sie spielen aufm PC

Was fürn Spiel? Ist das das neue in 3D? Das wird sich eh nie durchsetzen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist irgendwie nicht das richtige Jugendzimmer-Feeling, damals hatten ja nichtmal die reichen Kids Laptops.

„Ich weiss gar nicht… was ist mein Nickname?“ Und… da ist das Jugendzimmer-Feeling :smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben alle Anwälte und Geschäftsleute als Eltern… :kappa: