#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Geniale Show gewesen. C&c war meine Kindheit. Gerade Alarmstufe Rot haben wir damals gesuchtet ohne Ende! Euch beim zocken zu zusehen war ein reiner Nostalgie Trip!

1 „Gefällt mir“

Ich muss meinen anfänglichen Eindruck korrigieren, die Stimmung passte perfekt

1 „Gefällt mir“

Ja lasst mir gerne Feedback da. War auch absolut ein Test mal sowas zu bringen. Ihr seid einfach ne top Community- ohne Flachs - so macht das immer Bock. <3

11 „Gefällt mir“

Auch wenn man eindeutig die Vorteile von Konsolen beim Jugendzimmer sieht, fand ich’s doch ganz lustig.
Jetzt, da auch PCs und RTS etabliert wurden: Was könnte man denn noch spielen?
Warcraft 2?
Siedler 2 oder 3?
Age of Empires?

Ne Runde Worms Armageddon wär mal was. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dafür mit Hanf? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Einige mit Sicherheit…

muss sagen,dass ich das game zwar echt mag und allgemein das genre aber ich finds voll langweilig,leuten dabei zu zuschauen,die sowas spielen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fands super, nur Konsolenspiele zu zocken, finde ich auf dauer langweilig, zumal da dann mit hoher Wahrscheinlichkeit immer die gleichen Titel dran kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich wär für nächstes mal HL, UT oder Quake. Dann auch gerne mit Ede als Dominator. Trotzdem war C&C geil. Ich hab zwar früher bei RTS Spielen immer auf den Sack bekomen (:cry:Tim :heart:), aber nostalgisch war es schon euh zu zusehen.

Wären Quake und UT für 2h nicht ziemlich anstrengend? Sowohl für Spieler und Zuschauer als auch Bildregie.

Die Regie müsste einfach nur Spectaten.
Dann muss man nicht die ganze Zeit in der First Person bleiben.

Edit oder Doom Deathmatch :stuck_out_tongue:

Stimmt schon, aber ich finde RTS Titel auch immer schwierig zu verfolgen, vor allem wenn es kein Splitscreen gibt.

Es passt auch irgendwie nicht so ganz zur sonstigen Atmo des Jugendzimmers und imho besser für ein Mini-Beef passen würde (wie Left4Dead damals).

Spaß hatte ich gestern aber trotzdem^^

Da wäre auch der Spectator ideal. Als Krogi gestern besiegt wurde und dann in Ruhe zuschauen konnte war es als Zuschauer am angenehmsten.
Man müsste einfach eine zusätzliche Person holen die Spectatet und kommentiert. Dieses wilde Rumgeschreie hilft bei der Übersicht nämlich nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Konnte jetzt erst die Sendung mit Fynn, Ian, Hauke und Simon nachholen.
Vielen Dank @Krogmann, dass es das Spiel in die Sendung geschafft hat. Was haben wir uns da für Schlachten geliefert. Klassisch, der Fallschirm direkt vor der Ziellinie und Du bist 4. statt 1. Da wurden Freundschaften auf die Probe gestellt.
Mit etwas Übung ist das Spiel funofun pur.
Vielleicht kann man es auch im Jugendzimmer nochmal für 1-2 Runden auspacken.

Richtig gut. Wie machst du das?

Mit Photoshop. Oder ist deine Frage auf eine ausführlichere Antwort aus? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vote 4 Making of „Krogmann & Krogazer“ :nicenstein::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ist schon recht so.:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab hier mal was kurzes hochgeladen. Ist keine richtige Aufnahme vom Entstehungsprozeß aber ich schalte mal nacheinander die Ebenen ein, anhand dessen kann man ganz gut sehen wo was gemacht wird :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“