#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ausgerechnet Simon wundert sich, dass es Tennisposter mit hochwehenden Röcken gibt :kappa: :simon:

Und Jaques Villeneuve! :stuck_out_tongue:

Erst dachte ich: Nett von Kogi, dass er die Amsel filmen will.
Und dann will er sie mit ner Wespe paaren… weint :joy:

1 „Gefällt mir“

Die niemals Zitierte Simon K. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Öhm war Nightmare Creatures nicht auf der bösen Liste bei euch?

Die deutsche Fassung ist geschnitten.

Aber ich frag mich gerade wie das eigentlich bei Demos ist, werden die überhaupt geprüft?

Edit: Scheinbar werden auch Demos indiziert. Ob ne Indizierung vom Spiel sich automatisch auch auf die Demo überträgt weiß ich jetzt allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Damit haben wir die bestätigung des „Gema-Gate“… Jugendzimmer: Tony Hawk 2, Mitsingsause und Beans on Ice sind ihr zum Opfer gefallen… RIP :sadsimon:

Hat jemand das THPS Jugendzimmer gespeichert? Würde das gerne nochmal gucken :smiley: .

Futurecop LAPD , das hab ich damals aufm Rechner hoch und runter gespielt :heart_eyes:

Simon heute ON FIRE !!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mega geile Folge heute :smile_cat: :+1:

2 „Gefällt mir“

Wie extrem ich damals Future Cop gespielt hab, dieses Zitat “LAPD uneffektiv wie immer wenn ich mich nicht irre” hab ich immer im Kopf gehabt und so lange gesucht wie das Spiel damals hieß bis ich herausgefunden hab das es Future Cop war.

@Simonster Future Cop L.A.P.D. im PS-Store für PS3 als Klassiker erhältlich :wink:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/future-cop-lapd/cid=EP0006-NPEF00062_00-GFUTURECOP000001

1 „Gefällt mir“

Jugenzimmer ist heute ein kleines bisschen ruhiger/mehr auf die Spiele fokussiert, gefällt mir auch sehr gut :smiley: . War damals echt so wenn 3 Leute bei einem Singleplayer Spiel zugeguckt haben, super nice :supa: .

2 „Gefällt mir“

Das musikalischste #jugendzimmer aller Zeiten… Ich liebe es. :joy:

TOCA ist ne Rennserie ihr Ottos :eddy:

Da wundern die sich, dass das n Racegame ist :kappa:

Im Prinzip das, woraus DTM/TOCA-Race Driver wurde…

:metal:

27 „Gefällt mir“

Richtig nice!

1 „Gefällt mir“

TOCA 2 hab ich ewig mit meinem Bruder auf PC gespielt. Und es war für meinen Nickname verantwortlich. Es war das erste Spiel, bei dem ich mir einen ausdenken musste. :smiley:

Heute sind echt quasi alles Spiele die ich von früher kenne, deshalb find ich das heute nochma geiler als sonst schon :heart:

1 „Gefällt mir“

Just wow :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“