#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Richtig nices Jugendzimmer. Alle Boys hatten Bock, der Chad hatte Bock, Paul hatte Bock - geil.

2 „Gefällt mir“

bitte @Krogmann wir brauchen ein #Jugendzimmer Music 2000 Jam !!! plz make it happen!!!

irgendwer in der Community wird dieses „Game“ doch haben, oder es wird sich sonst irgendwie auftreiben lassen… aber alleine die 5 Minuten heute waren pure love :herz::nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Yeah richtig geile Folge. Würde sagen beste bis dato. Es funktioniert auch ohne komplette Eskalation mit diesen Leuten. Hat auch einfach gut gepasst mit diesen Demos^^ Wirklich gute Show heute. Und der crazy Ian war ja indirekt auch wieder dabei xD

Hat richtig bock gemacht! Richtig gute Sendung!! Danke an alle!

Die letzten 30 Sekunden mit dem Song und eurem „Gesang“ können problemlos als Teaser oder Filler im Programm laufen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Demo Discs sind echt Gold wert, echt wie ne Überraschungstüte, schade dass das heutzutage ausgestorben ist. Stattdessen wird man mit Crap in Steam überschüttet.

1 „Gefällt mir“

Ich war völlig perplex. Diese Sammlung ist doch unbezahlbar. War ne richtig geile Folge.

1 „Gefällt mir“

War richtig toll!!

Wieviele lustige, geile Sprüche die Jungs in den 2 Stunden rausgehauen haben. <3

Nachdem es am Anfang vom Jugendzimmer Format sich noch alles etwas zu gestellt/gewollt angefühlt hat (es war aber trotzdem auch da schon toll zuzuschauen und unterhaltsam!), ist es mittlerweile einfach nur noch schön und WIRKLICH maximale Realität!

Irgendwann hat man vielleicht mal alle Jugendzimmer Stories erzählt/Erinnerungen nochmal nachgelebt, aber bis dato ist es jedesmal toll!

Einer von ZICH Highlights heute:

Der Spielmodus wird in einem Tutorial-Video erklärt.
Schröder: „Boah, ey… so langsam wirds mir aber zu kompliziert…“
Simon: „Okay… dann drück ichs weg! Gleiche Bedingungen und keiner weiß, wie es geht“
Krogi: "NO RULES!

Lauter so kleine, schöne Situationskomiken…komikas… :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass man mit Demo Discs so viel Spaß haben kann? Großartig.

Freu mich auch schon aufs nächste Mal mit Super Monkey Ball.

Ich weiß nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber Crash Bash (2000) wäre echt n super Spiel fürs Jugendzimmer. Das ist ein Crash Bandicoot “Ableger” mit Turnierspielen, die man zu viert kompetitiv zocken kann…Ich sag nur andere von Eisschollen schubsen, während man auf kleinen Eisbären reitet…super Ding!!!

1 „Gefällt mir“

Auch super fürs nächste ROYAL BEEF :wink:

Crash Bash ist der Hammer :herz:

Am besten war Space Bash. Prügeln auf zerstörbaren Platten :herz:

Boa das hab ich „gehasst“, da war ich definitiv zu blöd für :joy:… Ich fand das Eisbärending (Polar Bash hieß das glaub ich) und „Ballistix“ (diese Mischung aus Fussball und Flipper) am besten…

Eigentlich war alles an Crash Bash geil. Nur der Adventure Mode wurde (wenn man wirklich alles sammeln wollte) unnötig unfair.

Und dann noch die Pogo Level :herz:

Auf jeden Fall!! Stell dir das mal als Royal Beef Disziplin vor…völliges chaos :grin:

Wäre cool, aber ich glaube nicht, dass wir es jemals dort sehen werden. Aber hey, gibt ja noch weitere coole Spiele da draußen

hust Crash Team Racing hust

Der erste Teil ist nicht indiziert nur Teil 2. Kann man auf OGDB nachschauen.

Mario Party > Crash Bash

Hab ich auch nicht behauptet. :wink: Ich hab gesagt das wurde in Deutschland geschnitten. Die EU Version ist nicht indiziert weil sie wahrscheinlich in Deutschland nie offiziell raus kam.

Glaube da wird dir auch niemand widersprechen. Ich jedenfalls werde es nicht tun. Dennoch ist Crash Bash ein gutes Party-Spiel, welches sich nicht wirklich verstecken muss.

Es war ne tolle Folge. Für alle die es verpasst haben: https://youtu.be/XSjNwpDQUTQ

5 „Gefällt mir“