#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich würde jetzt Mal „you dont know Jack“ in den Raum werfen. Dass Spiel wäre doch ideal fürs Jugendzimmer. Die richtigen Leute und ne dezente Menge Alkohol und ab geht die Gaudi. :wink:

3 „Gefällt mir“

quasi
#Nerd-Quiz: #Jugendzimmer-Edition

:nicenstein::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ja. So könnte man es auch Umschreiben xD

Ich wär für ne Runde Mario Party auf dem N64 (Teil 1-3).
Da gibts massig Abwechslung, tiefstes Konkurrenzdenken und viel Schadenfreude.

1 „Gefällt mir“

Und dann aber auch wirklich mal ne Runde, nicht nur Minispiele.

2 „Gefällt mir“

Juhu, nächste Woche kriegen wir ja unser #Mädchenzimmer.
Wochenteaser ist leider noch nicht online, daher weiß ich nicht, wer außer Nasti und Kristin noch dabei sein wird. Miri und Bell, kann das sein?

Ne, Anja und Lisa :slight_smile:

Ah :smile:
Bell war dann glaub ich dafür beim Star Trek LP dabei.

Wann wohl wieder der erste „Sexismus! :angry:“ schreit?
Ich freu mich drauf. Wenn dann muss aber auch Michas Schwester Krogina kommen.

  • insert schlecht gephotoshopter Mädchenkrogi here - :two_women_holding_hands::nicenstein:
1 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein Foto von ihr vom letzten Sommerurlaub in Malibu :gunnar:

10 „Gefällt mir“

dieses bild verstört auf so vielen ebenen :smiley:

Hauptsache hinten versteckt sich ein GEILER DONNIE :donnie:

lol wie ANGEFRESSENES EGO DONNIE von seinen groupies gleich wieder in was netteres uminterpretiert wird :smiley:

Oder Geiler Donnie ist einfach nur so ein Spruch wie Sexy Hauke.
Just saying.

Irgendwie interpretierst du in andere Posts gerade mehr rein. Der Ausschnitt mit WVP-Donnie ist einfach u.a. von RBTV rund gegangen auf Twitter. Das isn Gag, der aufgegriffen wurde, da muss man nicht gleich Groupie sein. -.-

Alter Mießmacher :eddy:

Stört dich das bei anderen Bohnen eigentlich auch so? :kappa:

jo und warum? weil er wie saure milch geguckt hat als es jemand gewagt hat ihn als hintermann zu bezeichnen :smiley: das hat nichts mit geil sondern mit angefressenes ego zu tun (die anderen „hintermänner“ fanden es übrigens alle lustig)

der einzige bei den bohnen der ab und an ein angefressenes ego hat ist ede, und ja da störts mich auch. allerdings ist bei ede wenigstens was dahinter und nicht nur heisse luft

Aber auch genauso panne… Donnie feiert dieses MEME übrigens auch mega hart ab, just sayin… ich glaube der einzige hier mit Problemen mit seinem Ego ist kein RBTV Mitarbeiter :eddy:

4 „Gefällt mir“

ach wie süss :smiley: ich fühl mich jetzt sehr verletzt und geh erstmal kacken