Kann man auf RBTV der Website selbst Videos kommentieren

Hallo bin grade bisschen am gucken was alles im Forum und auf RBTV so geht und ich hab mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt unter die Videos direkt zu kommentieren, wie bei Youtube nur halt von RBTV aus :o Ich denke mal für Fragen die man für Moin Moins oder Ähnlichs macht, eignet sich das Forum ganz gut, aber was ist mit normalem kommentieren von Videos wie bei Youtube, nur halt direkt von RBTV aus, gibt es diese Funktion, kommt sie noch, wenn nicht, liegt es daran dass es nicht umsetzbar ist oder möchte man das aus bestimmten Gründen nicht? :o Würde mich mal interessieren, wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen würde c: Ich komm drauf, weil ich unter einem Video - Dem After Dark von Simon zu Layers of fear - fragen wollte ob er vielleicht in Zukunft die Vollversion evtl. Mit DLC spielen wird. Mein Gedanke war, dass hier auf der Seite es wahrscheinlicher ist, dass es jemand liest und beantwortet der bescheid weiß, als wenn ich es unter das Youtube Video geschrieben hätte und immer Foren Beiträge zu so Kleinigkeiten zu erstellen empfinde ich für mich ein wenig zu umständlich :o

ähm indirekt ja du kansnt halt einen Forumpost machen zum jeweiligen Vid es dort einbinden und kommentieren ^^ Ansonsten nein weil noch über YTs Stream und Videothek eingebunden wird. Das Soll später alles über die Seite laufen aktuell ist es aber alles noch auf YT verlinkt.

Ah ok, cool, danke. Aber wäre sau nice wenn das dann umgesetzt wird, aber so wie ich das verstanden hab ist das zumindest schonmal geplant dass es dann auch über RBTV geht zu kommentieren c: