Katjana Gerz und Donnie im GERMANIA-Videoportrait

Liebe Böhnchen,
da ich eben erst drauf gestoßen bin und hier im Forum nichts dazu finden konnte, möchte ich hier einmal für alle Bohniversum-Interessierten kurz die schön gefilmten Videoportraits vom YT-Kanal GERMANIA für die Freundin des Hauses Katjana Gerz (Gute Arbeit Originals) und unseren liebenswerten Egomanen Donnie vorstellen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also das Donnie Video wurde auf jeden Fall mal im Donnie Thread geposted. Die Interviews sind aber definitiv echt cool und lohnen sich mal anzuschauen.

Das von Donnie wurde schon mal gepostet, das von Katjana kenne ich noch nicht.

Gut das Donnie in seinem Video so gar keine Klischees bedient! :wink:

Das von Katjana hab mal von Youtube vorgeschlagen bekommen; das von Donnie nicht. Schande über den YT Algorithmus.

Hab mir die Videos auch schon angeschaut. Mag das Konzept von den Interviews sehr.

Bin Fan von der Reihe.

Jop die Reihe ist definitv gut, die Videos geben einen schönen Einblick, wie sich Zuwanderer hier fühlen :slight_smile:
Edit: Das mit Donnie ist noch relativ neu, oder? War beim letzten Durchschauen des Kanals nämlich mMn noch net mit dabei ^^

Donnies ist vom 25.01., und Katjanas vom 01.03. :slight_smile:

Okay, dann hab’ ich’s schlicht übersehen ^^