Katto-Katto!: Die Show mit Simon, Ian und Budi [Video Sammelthread]

Unbedingt! Nicht erst nächstes Jahr oder so!
Warum eigentlich nicht mal einen Pilot via ShowShuffle? @Simonster

Essen:

Wie wäre es mit 2 mal 1 vs. 1 mit jeweils einem bestimmten Thema und die jeweiligen Gewinner treten in einer Art Mini-Spiel gegeneinander an. z.B. aus dem vorhandenen Videomaterial ein lustiges Gif konstruieren.

btw: Verstehe noch nicht ganz ob die Teilnehmer dann aus der Kategorie Essen zb. den Essen Ordner bekommen und auch ein Essen Video schneiden müssen. Oder ob sie eine gänzlich andere Aufgabe bekommen und dabei nur Ordner A und B benutzen dürfen.

Ersteres kommt mir komisch vor.

entschuldigt die vielen Edits im Starter.

Epic:

4 „Gefällt mir“

Epic / Horror:

EDITOR! Nicht CUTTER!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Also… wie dieses Format nach dem Beschluss der Urherberrechtsreform zu Stande gekommen ist, ist mir absolut schleierhaft.

ABER… ich finde die Idee geil deshalb hab ich auch ein Video (vorerst eines)

Horror

2 „Gefällt mir“

essen:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema 80er,
Generation Zero Beitrag von GameTwo Folge #110

https://www.youtube.com/watch?v=Loamj9fWmKk&t=2s

Edit: Alles mögliche von Eduard “Unmöglich” Lazer

2 „Gefällt mir“

80er

Essen

Horror

Epic

:sunglasses:

Essen:



Epic

1 „Gefällt mir“

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man aus dem Prozess des Videoschneidens eine unterhaltsame Show machen kann, die Videoergebnisse wären sicher interessant aber für mich klingt das mehr nach Budimann-Krätschmer circlegejerke als einer erfolgsversprechenden Showidee.

3 „Gefällt mir“

Und wenn man bedenkt wie lange Budi am Artikel 13 Video und Ian an einem LiF Video arbeitet dauert eine Folge 3 Monate. :kappa:

Und dann kommt Gregor hust SMB hust

2 „Gefällt mir“

Wenn schon Stermann und Griesmann zum Thema Essen, dann wenigstens die Deutsche Kochshow XD

5 „Gefällt mir“

Simon meinte im MoinMoin, dass der Schneideprozess voraufgezeichnet und dann gekürzt als MAZ in der Live-Show gezeigt werden soll.

3 „Gefällt mir“

Hab das Moin Moin nicht gesehen, aber woraus besteht dann die Show?

Der MAZ + den geschnittenen Videos?

Naja, ich werds mir auf jeden Fall anschauen, bei Verstecken hätte ich auch nicht gedacht das es funktioniert, wieso sollte es hier nicht auch klappen^^

gibts das Format dann nur live auf dem Sender , oder wie ist das mit VOD ?

die können doch nie alle rechte sich besorgen für die Ausschnitte und vom Zitatrecht ist es ja denke ich nicht gedeckt oder?

80er:

Essen:

Horror:

Epic:

1 „Gefällt mir“