Kaufempfehlung Mini-Beamer

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an euch und zwar suche ich nach einem passenden Mini Beamer als Weihnachtsgeschenk. Leider bin ich kein Experte auf dem Gebiet und daher hab ich keinen Plan auf welche Werte ich achten muss, sprich wie viel Lumen, welche Auflösung reicht etc. Ich hab bisher ein wenig auf Amazon rumgestöbert allerdings finden sich auch bei den 4.5 Sterne 300+ Bewertungen Beamern desaströse Reviews. Habt ihr Empfehlungen was man sich hier kaufen könnte? Oder Ratschläge auf was man achteb sollte? Beides wär nett :slight_smile:
Eigentlich soll es klar en guter Beamer sein, mit dem Smartphone verbunden werden können und so im Rahmen bis 150€ liegen, aber klar wenn der mega super Beamer en bisschen teurer wär dürfts auch der sein. Ich hoffe ich grieg noch rechtzeitig Hilfe, aber schon mal danke an alle.

Also ich hab gerade noch Beamern für unser Büro gesucht und fand die für 500€ schon schrecklich. Die scheinen qualitativ okay zu sein, aber sind viel zu laut. Daher schätze ich, dass um 150€ Schund zu finden ist.

2 „Gefällt mir“

Hast du schon was gefunden, dass du empfehlen kannst?