Kein Dosenbeatz Ticket? Was sollen wir am GC Freitag unternehmen?

Hallo liebe Bohnenfans!

Leider haben viele keine Dosenbeatz-Tickets für den Gamescom Freitag bekommen.
Das ist schade aber noch kein Weltuntergang!

Lasst uns doch etwas anderes unternehmen und auch ohne Dosenbeatz eine gute Nacht erleben lassen :slight_smile:

Kennt jemand gute Locations wo wir hinkönnen?
Seid ihr schon in einer größeren Gruppe und habt schon Pläne?
Seid ihr auch auf der Suche nach Community-Mitgliedern mit denen ihr feiern möchtet?

Die restliche Zeit bis zur Gamescom können wir nun damit verbringen, uns etwas cooles zum Feiern zu suchen.
Ich hoffe wir finden nette Leute und erleben einen guten Abend! :slight_smile:

Achja:
Auf Twitter habe ich schon mit ein paar Leuten über dieses Thema geschrieben. Ein Vorschlag war das Meltdown Cologne. Das Meltdown Cologne hat uns aber schon mitgeteilt, dass der Abend leider nur für ne geschlossene Gesellschaft ist. Also fällt diese Location auch flach. Aber vielleicht habt ihr weitere Vorschläge und kennt euch in Köln besser aus.

1 „Gefällt mir“

Uff, da war doch die Kölner Bohnencommunity, die mit den Hübschen am feiern ist und eingeladen hat…

Meinst du die Gamingo Party am Donnerstag?

Wir suchen jetzt speziell für den Freitag als Dosenbeatz Ersatz

Gegenparty der Ticketlosen :P. Gute IDee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :+1: Party geht auch ohne Dosenbeatz. Genug coole Leute sind leer ausgegangen bei den Tickets. Also muss man selber was starten :sunglasses:

:thinking: oder per rbtv-stream zuhören & mitfeiern,
man muss es ja deswegen nicht komplett boykottieren oder plant ihr party machen mit stream ?

Naja, wenn man vor Ort in Köln ist, besonders mit Leuten die man nicht immer sieht (kommt vor hier in der Comm), dann will man schon ein wenig Party machen und nicht abends vorm Stream sitzen und anderen beim Feiern zusehen.
Ist jetzt mein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann macht das schon Sinn. Liest bzw. las sich aber bisschen anderst im EröffnungsPost :smiley:

Sorry als Boykott ist das nicht gedacht.
Wir wären alle gerne dabei aber es gibt halt keine Karten mehr. Und bevor wir alle nach Hause fahren und den Stream anschmeißen, macht die restliche Community lieber selbst Party. Viele haben auch ne weite Anreise und wollen den Abend noch nutzen :blush:

3 „Gefällt mir“

Hmmm ne ich hatte das so verstanden, dass das eine Party bzw ein treff parallel zum DB ist. Kann mich aber auch irren.

Ja du irrst dich, das ist einfach eine Party am Donnerstag auf der die Hübschen auflegen.

WAs ja auch SInn macht XD. Hatte mir fest vorgenommen Donnerstag ( Gamigo ) und Freitag (Dosenbeatz)zu feiern. Jetz hab ich am Freitag eine Lücke in meinen Eventplan x_X

Wir sind aktuell zu 2. auch am Freitag noch frei, da keine Karten bekommen :frust:

Also wenn was nettes irgendwo passiert sind wir vermutlich gerne dabei, sollte es nicht noch einen krassen Zufall geben und wir bekommen doch noch Karten

Wenn ihr euch geschlossen auf Elektro einigen könnt, geht ins Bootshaus.

Also wir wollten eigentlich zu dritt auf die Dosenbeatzparty aber haben leider auch keine Tickets bekommen. Falls was geplant ist für Freitag würden wir uns wahrscheinlich gerne anschließen.

Bootshaus wird sich freuen über ein Rudel Nerds :ugly:

Und ich glaube, dass das preislich einfach bei vielen den Rahmen sprengen wird. Ich würde lieber gemütlich ein Bierchen trinken um ehrlich zu sein

Ich meine das man sich bei GoG anmelden konnte, die wollten Freitags auch was machen, Ort noch unbekannt.

Also der momentane Stand ist, dass wir zuerst zu der Rheinterasse gehen und uns von da aus treiben lassen :smiley:
@Kauro @KarlderHeinz @MainspitzBohne

1 „Gefällt mir“

Nice to Know :wink: . Dann schaun wir mal ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Plan

1 „Gefällt mir“