(Kein Scherz!) Wo sind die Mofa-Freunde?

S.M.M . hat Infos wegem dem VOD zum Mofarennen. Diesen Donnerstag war ja schon bekannt laut der Insta Story vom Kliemannsland ab 19:00. Es wird schon gecuttet und bearbeitet. Kann kurz sein, kann auch etwas länger sein man schauen.

Das VoD zum Rennen ist nun online:


Viel Spaß!
7 „Gefällt mir“

Mit dem VOD kann man sehr zufrieden sein. Finn mit dem härtesten Sturz. Von Rennen hat man viel gesehen auch die Interviews waren komplett.

Also der Bademantel-Dude, der von der Steilkurve ausmit dem Kopf eingespitzt ist, war auch nicht so ohne. :smiley:

Exakt, ohne Integralhelm hätte der jetzt eventuell schon bischen lädiert sein können, vor allem wenn manche irgendwelche Billigen dekobrillen haben wo man bei so einem aufschlag im worst case dann spliter sonstwo im Gesicht hat.

Ich frage mich ja echt wie man sowas genehmigt kriegt, wenn landauf landab Motocross und co verboten werden und neu genehmigt schon gar nicht.
Hier werden teils strecken verboten wegen Öl und co im Boden und da läuft teils sonst was aus bei manchen dieser Fahrzeuge.

Und hier fahren die Leute teils komplett ohne schützausrüstung,.

Glaube hätte sich da jemand ernsthaft verletzt wäre Fynn bzw das Kliemannsland ernsthaft in der Bredoullie.

Nichtsdestotrotz auf jedenfall die geilste Veranstaltung die das kliemannsland je gemacht hat und da das Video fast eine Stunde ist, entschädigt das auch dafür, dass man von RBTV keinen content vom Rennen sah (Ja ich weiß es gab die Insta Stories, aber die sind nur einen tag online und wer sie an dem tag nicht schauen konnte, hatte eben Pech)

Das ist schade. In den vergangenen Jahren waren sogar Teams aus der Schweiz dort.

Also im Film kam das mit den 35 Runden Vorsprung über x Runden und ein unglückliches Verlieren des ersten Platzes kurz vor Schluss aber nicht so ganz raus :sunglasses: :grin:

2 „Gefällt mir“

dachte ich mir auch die ganze zeit…
oder war das vid jetzt nur die quali zum richtigen rennen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ey ey ey. Bitte um sofortige Quellenangabe, wo das mit den 35 Runden und kurz vor Schluss behauptet wurde!

kriegt er wahrscheinlich vonden Kosten nicht bei der Geschäftsleitung genehmigt,
sie bräuchten ja mindestens X fahrer, eine Kameracrew, sowie Techniker, also sagen wir mal zwischen 7-10 Leuten, also 1 Bus plus Auto, sowie Übernachtungen im Hotel.

Da ist man dann schon gut 4stellig dabei.

Schade das RBTV da nicht etwas flexibler ist, (ich weiß, nicht so leicht) wie einzelne youtuber, und dafür zb einen ladebalken auf der website einrichtet, der durch sonderspenden befüllt werden kann.

Würde da stehen “für 2000€ können wir am XY Mofarennen teilnehmen und danach gibts ein Video des kompletten 'rennens inklusive video der vorbereitungen, hinter den kulissen etc,” würde ich zumindest mal nen Fuffi springen lassen.

Stoooop, es war nach der Aufklärung durch @TheMBeat einfach ein Scherz im Sinne von „Das ist nicht MEIN Lohne!“… Nichts desto trotz denke ich nicht, dass wir abgesehen vom Kliemannsland groß ins Mofarennen-Business einsteigen werden, weil es doch etwas zu aufwendig ist, dafür dass wir eigtl. nichts damit zu tun haben :smiley: Zudem treten bei solchen Rennen durchaus Leute an, die das sehr ernst nehmen und da können und wollen wir nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

das stimmt wiederrum, ihr müsstet euch dann schon rennen raussuchen die auch einen spaßcharaker haben.

bei einem echten rennen währt ihr eh wegen mangelnder ausrüstung, etc disqualifiziert worden

das hat doch @Krogmann im #moinmoin behauptet ?!

kann mich noch an aussagen erinnern ala:
ich hab das erst gar nicht gecheckt dass ihr ausgefallen seid, weil ihr einen so großen vorsprung hattet und ihr deshalb nicht gleich zurückgefallen seid auf dem bildschirm
/aus dem gedächtnis zitiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rocketbeans war (eine etwas längere Zeit) auf Platz 1 und der Vorsprung ist gewachsen:

„Wir hatten so viel Vorsprung […] und ich hab das lange nicht gerafft […] weil die unten hatten 5 Runden und ihr so, 30 oder so“:

:stuck_out_tongue:
Du wolltest doch jetzt nur den Klick, den ich für die Suche benötigt hab :grin: :wink:

Aber ihr habt ein gutes Rennen mit vollem Einsatz geliefert :+1:

Stimmt. Danke! :wink: Dass unser zwischenzeitlicher erster Platz verschwiegen wurde, ist tatsächlich schändlich, aber dass wir diesen erst kurz vor Schluss verloren hätten, hör ich da auch nicht raus. Dazu kam der Defekt dann doch zu früh. Aber was soll’s… war ne Gaudi sag ich mal!

6 „Gefällt mir“

und darum gehts ja
whoop whoop

2 „Gefällt mir“