Forum • Rocket Beans TV

(Kein Scherz!) Wo sind die Mofa-Freunde?

:grin:

:beankiss:

ich glaube in der kurzen zeit ist die gefahr das etwas schief geht größer als der mögliche gewinn :smiley:
ich seh schon, wie der schaltzug sich in der kette, dem fahrer, an nem anderen fahrer sich verheddert :smiley: - favourit wär natürlich wenn sich das neue zahnrad einfach in 1000 stücke zerlegt :smiley: (ähnlich wie die bremse bei werner - natürlich auch in slowmo :smiley: :smiley: )

Sowas kenn ich von Festivals :gunnar:

hmm gut wer weiss bei deren Schrauberfertigkeiten :wink:

Jedes Gramm, jeder Kilo der Beschleunigt werden will, kostet Kraft und Beschleunigung, also wenn ihr das Rennen gewinnen wollt, baut oder flext ihr so viele Teile wie möglich ab, Optik ist nebensächlich.

Nicht bei Mofas.

Da greift dann die Rule of cool :coolgunnar:

Genau!

Ohne Fuchsschwanz wird das nix mit dem Sieg :point_up:

Dafür werden die FahrerInnen eben komplett rasiert, alles was da ist, dass sollte das Mehrgewicht wieder ausgleichen :wink:

Yep. auch die beine rasieren. zu viele Haare erzeugen verwirbelungen. Die kann man überhaupt nicht brauchen.

und nem anderen fuchsschwanz am Schlüssel :beangasm:

was haltet ihr davon einfach nen e-motorumbau durchzuziehen?

alles regelkonform !!

bis 200kmh unterstützung

Aber mein Vorschlag lässt die Möglichkeit zu sich während des Rennes ein wenig um die Gegner zu kümmern :beansmirk:

:donnie:

Dann hast du keinen schöner knattersound mehr und alles was sich @rbtv_Mark schon besorgt hat wäre nutzlos :beansad:

Dachte gleich an sowas :beansmirk:

Ich dachte an das hier

Und @Morissa

Ah, ich sehe, wir verstehen uns :beansmirk:

So sollte es nicht aussehen :beanjoy:

me_2ftdi

Mit dem offenen Luftfilter müsst ihr den Vergaser grösser Bedüsen, ebenso wegen dem Auspuff! Heisst Vergaser aufmachen und gucken welche Hauptdüse drinn ist, oder gibts nen grösseren Vergaser auch dazu?