(Kein Scherz!) Wo sind die Mofa-Freunde?

Da kann man sicher noch viel mehr Gewicht einsparen :wink:

Braucht ihr die Blinker? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und den Gepäckträger. Und den Ständer. (:donnie:) Und den Spiegel (sind doch eh alle hinter euch!). Und das Licht (außer das ist nun ein Laserbeam mit Nebelausstoß! :smiley: )

Aber es hat einen Fuchsschwanz :lovenado:

Und Gunnar ist es aufgefallen: Ein echter „Fuchsschwanz“ als Waffe fehlt!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ne nachtfahrt :thinking:

Gerade das MoinMoin gesehen… Mir schwant böses :cluelesseddy:
Freu mich aber drauf. Gibt’s die Strecke schon irgendwo? Weil wenn das wirklich hinten lang geht durchs Kliemannsland, dann setzen die ja alle auf.

Wird wohl erst morgen gezeigt. In der Aduka Festival Insta Story ist nichts von der Strecke zu sehen auch sonst nirgendwo.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

@rbtv_Mark
Wolltest du nicht noch ein paar Infos etc pp raushauen? :kissing_cat:

Hi, wird es zum rennen eigentlich irgendwo einen Stream geben?
RBTv oder evtl auch irgendwo anders ?!

Tatsächlich warte ich selber auf genaueres, aber so viel kann ich sagen: 13.30h startet das Rennen auf einem Feld beim Kliemannsland, interessierte Zuschauer sollten sich bis 13.15h einfinden. Gegen 15.15 sollte das ganze inklusive Siegerehrung durch sein.

EDIT WICHTIG: Habe gerade die befürchtete Einschränkung bekommen: Das Rennen ist nur öffentlich zugänglich für Leute, die beim Aduka Festival sind. :-/

2 „Gefällt mir“

Die Kollegen vom Kliemannsland nehmen alles Live-on-tape auf und werden daraus was Hübsches zusammenschnippeln. VÖ geplant wohl eine Woche später.

2 „Gefällt mir“

Auch fein, danke.
Ist wahrscheinlich eh etwas knackiger, als da mit einer cam nen stream draus zu machen.

Dann behalt ich das kliemannsland nächste Woche mal im Auge…musste gerade schon schmunzeln, als ich gesehen hab, dass es neue Folgen vom Karrenquartett gibt :grin:

Von Rennen was auf Anjas Intstragam Account gesehen. Sah fürs Team nicht gut aus

Edit: Es gibt eine Regel die besagt das alle 15 Minuten die Fahrer anhalten müssen und ein Getränk exen.

Die Konkurrenz schläft nicht

Ist jetzt meine persönliche Meinung, die Social Media Instagram Stories von RBTV, Anja, Moritz, Ronja und Krogi gaben mir gute Einblicke vom Rennen, die Strecke war auch nicht kurz und es gab Hindernisse. Auch sah ich das Krogi & Sofia das toll als Moderatoren Duo gemacht haben. Wie geil kann man durch die Stories natürlich nicht sehen.

Edit:

michael_krogmann

Glücklich und im Eimer! Wahnsinn, was da heute abging beim @kliemannsland Mofarennen. Sonntag in einer Woche gibts das VOD - seid gespannt! Danke bester @fimbim für die Einladung. Mir hat es echt Spaß gemacht den Bums zu moderieren - natürlich nicht alleine - sondern mit der besten @alice_wonderlandski ! Es war nur geil! Danke :heart_eyes: #nicenstein

2 „Gefällt mir“

Gunnar am Mofa.

Heute im Moin Moin mit Krogi, Bella und mir alles zum Mofarennen. Das große Recap!

3 „Gefällt mir“

hoffentlich schnell/bald als VOD.

bin heiß wie frittenfett :gunnar:

Müsste die Strecke aus der Luftaufnahme sein.
https://www.instagram.com/p/By5ezz1iI47/

kliemannsland

:motorcycle::love_you_gesture: Wir geben Vollgas und nächste Woche habt ihr das Rennen des Jahres aus dem #kliemannsland ! Sonntag könnt ihr sehen, wie man solch eine Strecke mit Hindernissen selber baut :muscle:

VOD wie die Strecke gebaut wurde diesen Sonntag, Rennen erst nächste Woche als VOD beides vom Kliemannsland.

Edit 20.06.2019
Finns Insta Story gecheckt, VOD zum Rennen erschein nächsten Donnerstag, 27.06.2019

Edit 23.06.2019
In diesem VOD sieht man jetzt nicht wie die Strecke gebaut wird sondern zwei Hindernisse aber es ist trotzdem interessant außerdem wird gezeigt wie Strecke in der Vorstellung aussieht. Am Schluss sieht man auch noch Szenen des Rennen.

4 „Gefällt mir“

Hey Mark, in dem Moin Moin seid ihr auf das Mofarennen in Lohne gestoßen, Leider handelt es sich bei dem Rennort nicht um Lohne Dinklage wie angenommen sondern 49835 Lohne :stuck_out_tongue:.

WAS?? Dann sind wir raus.