Keine Zeit für RBTV :(

Hallo,

ich schaue seit geraumer Zeit kein RBTV mehr, weil ich leider die Zeit dazu nicht mehr finde am Stück eine Stunde zu schauen. Was machen wir da jetzt?

Grüße

Schau als VOD, dannst kannst jederzeit weiterschauen an der Stelle an der du aufgehört hast.

4 „Gefällt mir“

Du gehst in die Mediathek und schaust Dir die Shows so an wie es Dir zeitlich passt.

einfach dann weiterschauen, wann du zeit hast. das mache ich immer und finde das eig ganz ok☝️

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein paar aktuelle Formate durchgesehen.

nur ~15min:

nur ~30min:

https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ


Das Problem hab ich auch zzt. :frowning: naja dann halt nur mehr ausgewählte moinmoins.
Und meine später-ansehen liste bei YT wird auch immer länger.

3 „Gefällt mir“

Viele RBTV-Formate funktionieren auch als Podcast, und Podcasts kann man oft bei anderen Tätigkeiten nebenbei hören. Da findet man eigentlich immer etwas Zeit, Podcasts in den Alltag einzustreuen.
Die ganzen Laber-Formate bei RBTV bieten sich da wirklich an (Kino+ z.b. konsumiere ich mittlerweile größtenteils als Podcast), und findet man inzwischen recht schnell nach Ausstrahlung überall da, wo man Podcasts findet (Spotify, iTunes, Podcatcher, Soundcloud)

5 „Gefällt mir“

Job kündigen, Partner verlassen, Freunde vernachlässigen!!!

9 „Gefällt mir“

Ich hör vieles einfach als podcasts =D

1 „Gefällt mir“

100€ Paypal-spende, sonst kommt Gino vorbei und verprügelt dich.
Zackzack.

4 „Gefällt mir“

einfach in doppelter geschwindigkeit als VOD gucken.

3 „Gefällt mir“

Das. Außerdem Schlafenszeit kürzen und nur bei aktiver Playlist einschlafen; zweiten, dritten, vierten Bildschirm besorgen (auf welche Weise auch immer) und Sendungen parallel sehen, vorzugsweise in 1,5facher oder doppelter Geschwindigkeit. Dann solltest du recht schnell up-to-date sein.

ich meinte das gar nicht als witz. ich gucke ständig in doppelter geschwindigkeit.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Im letzten Urlaub hatte ich jede Menge Zeit so viele Sachen nachzuschauen. Unter der Woche kann ich nur ausgewählte Sachen als VOD schauen. Live schaff ich fast nichts mehr, da ich auch früh schlafen gehen muss wegen der Arbeit und um entspannt genug zu sein.
Podcasts sind eine gute Alternative. Auf der Arbeit kann ich so auch gern mal Almost Daily hören, wenn ich es mal nicht schaffen sollte.