Kennt jemand noch....? [Film,Serie,Tv]

2 „Gefällt mir“

Ne, der gefiel mir gar nicht. Verschenkt Potenzial.

Ja, ist sehr schlecht gealtert. Als Kind richtig gemocht, dann vor einiger Zeit auf DVD geholt und schon ein bisschen enttäuscht

2 „Gefällt mir“

Die Serie hab ich nicht gesehen aber die Bücher Gaijin und Shogun gelesen. Kann ich empfehlen

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand noch die Serie The Tribe?

Ich frage mich heutzutage wirklich, wie meine Eltern mir erlauben konnten das zu gucken. Andauernd sind die Kinder in der Serie Schwanger geworden oder sind gestorben, später war da sogar eine Sekte die eine Opfergabe + Massenmord veranstalten wollte.

Wenn ich mir das Musikvideo dazu noch ansehe, muss ich mich doch ein wenig fremdschämen. :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannte ich bis vor 2 Jahren nicht. Da hat es meine Freundin geschaut die es von früher kannte. Da waren alle Folgen auf youtube. Teilweise sehr hanebüchen, aber als Kind hätte mich das schon abgeholt. Die richtige Altersgruppe dafür ist echt schwer einzustufen.

1 „Gefällt mir“

Ich pack dann mal den ganz unbekannten Scheiß aus


Bruce Campbell :beangasm:
3 „Gefällt mir“

Das hier habe ich öfters geschaut als Miami Vice.


Ich will endlich eine Komplettbox.:beanwat:
1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Damals im Rahmen von Bimbambino (?) lief die Königin der 1000 Jahre auf Tele 5. irgendwie hat mich das schon als kleiner Bengel gefesselt, obwohl ich da gar keinen Durchblick hatte. Leider nie vernünftig auf DVD erschienen, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf und man kann auf youtube ein paar Folgen schauen.
Lief auch nur 2 Mal in Deutschland, finde ich immer noch ganz cool, obwohl ich mit Anime meistens nicht viel anfangen kann.
Passt also ganz gut hier rein, “Queen Milennia” oder halt “Die Königin der 1000 Jahre”

Die Serie kenn ich aich noch.

Fands aber immer ganz schön lahm. :gunnar:

Och mir hat sie Spaß gemacht. Australien hat damals viele gute Kinderserien produziert.

Ich habe es damals auch echt gerne gesehen. Mir fällt aber jetzt erst auf, wie krass die Handlung doch für eine Kinderserie ist.

Oha, ich erinnere mich! Die Serie habe ich damals geliebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe manchmal Flashbacks an eine Kinderserie aus den 90ern, die ich nur einmal zufällig auf Super RTL gesehen hatte an einem Wochenende.

Jetzt habe ich sie dank Google/Youtube wiedergefunden

1 „Gefällt mir“

Mir sind noch zwei Serien eingefallen, die ich damals sah und kaum einer aufm Schirm hat.

Geheimnis des Sagala


Odyssee ins Traumland

Das ist mir besonders hängen geblieben, weil der Junge eigentlich im Koma liegt, während er von Abenteuern träumt und die Ärzte im echten Leben versuchen, ihn zu retten.

Was ich natürlich damals nicht wusste, scheinbar hat auch der junge Ryan Reynolds mitgespielt.

Northern Exposure :ok_hand: (oder Twin Peaks ohne Kriminalgeschichte). Ich liebe diese verschrobenen Charaktere.
Reaper war auch immer unterhaltsam und hatte mit Ray Wise den perfekten Teufel.

1 „Gefällt mir“

Ähnlich weird und immer noch guckbar? :slight_smile: dann würd’s direkt auf den Zettel wandern. :grin: