Forum • Rocket Beans TV

Kerbal Space Program 2

Kerbal Space Program 2 is the sequel to the acclaimed space-flight simulation game Kerbal Space Program from Star Theory and Private Division. Enter the next generation of space exploration with exciting new parts, stunning visuals, colony building, interstellar travel, enhanced modding, and multiplayer.


Offizieller Multiplayer-Support hört sich schon mal gut an, hoffentlich endet das nicht in endlose Microtransactions und Co wie bei GTA:Online, es gehört ja jetzt TakeTwo.

2 Like

ich seh schon das RP :smiley:
" kerbals we have a problem - there is a #*-.134123ui in front of the aircraft"

1 Like

Freue mich so drauf! Das Highlight schlechthin.

Kein Spiel hat mir je so ein Gefühl vermittelt wie KSP, als mein erster Versuch auf Mun zu landen in einer Katastrophe endete. Endlose Euphorie!

ich hab mal was in eine Stabile Umlaufbahn geballert … die armen …die da immer noch in der Kapsel sitzen :smiley: (hab das ding nie wieder erreicht) :slight_smile:

das im Multiplayer on stream stelle ich mir funny vor :slight_smile:

Oh ja, was meinste wie viele Stunden ich investiert habe, um Jebediah mit einer Rettungsmission aus seiner Kapsel zu befreien?

P. S.: Natürlich komplett mit gescheitert. Irgendwann dann, aus kerbischen Gründen, ihn mit einer Rakete abgeschossen um das Leid zu beenden.

1 Like

Ist das Interview zu Kerbal 2 noch nicht online? Oder bin ich gerade nur zu blöd das zu finden?

Wenn es TakeTwo gehört sind Microtransactions schon gesetzt. Bin mal gespannt. Der Trailer sah gut aus, aber ich war schon zu dumm für KSP 1.

Nur in der Gamescom-Playlist:

1 Like