KHD: Horizon Zero Dawn mit Gregor und Fabian [Sammelthread]

Ab kommender Woche wird Gregor, welcher schon in NG+ das Spiel vorgestellt hat und Fabian, dass Spiel knallhart durchnehmen. Da er bereits einen guten Teil des Spieles durch hat, wird es kein Blind LP werden.

7 „Gefällt mir“

Es spielt bei Gregor keine Rolle ob Blind oder Nicht-Blind

sah man auch bei FFXV…

2 „Gefällt mir“

Bei Horizon finde ich ein flüssiges und butterweiches LP angenehmer, als ein blindes.

Gregor hat schon bei vielen LPs gezeigt, dass er das unglaublich gut drauf hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, war auch gar nicht negativ sondern als Information gemeint. Gregor wird das schon schaukeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab es auch nicht als ein negatives Kommentar aufgefasst :smile:

1 „Gefällt mir“

Werde mir das Lets Play nicht anschauen, da ich das Game selber schon vorbestellt habe und mich nicht Spoilern lasse möchte.

Ich werde das Game in einer Woche platinieren. Gregor wird mich da in den wenigen Folgen nicht wirklich viel spoilern können :smiley:

Weiß denn jemand wie lange die Kampagne in etwa sein wird?

Freut mich, dass Fabian mit dabei sein wird. Im 2er Team machen mir persönlich die LPs mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Neben dem Zelda LP ein weiteres must see für mich, vor allem in der Besetzung.

Könnte Rocket Beans bitte den Output für mich besonders sehenswerter Formate um 2-3 Stunden pro Tag zurückfahren? Ich habe Familie.

9 „Gefällt mir“

Ich finde es geil, dass Fabian mit dabei ist. Es steigert meinen Hype.

3 „Gefällt mir“

Erst jetzt mitbekommen, dass Fabian auch dabei ist. Finde ich sehr nice, zu mal ich Fabian eh sehr gerne öfter mal vor der Kamera sehen würde.

Woher ist bekannt, dass Fabian dabei ist?

Wenn du beim Wochenplan mit der Maus über die einzelnen Items fährst, siehst du die Besetzung :wink:

Sehr geil. Gregors Emotionalität in einem Openworld-Epos war bei FFXV wunderschön, Ich hoffe, dass Fabians rationale Art das nicht bremst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fabian und Gregor… perfekte Besetzung ! Und bitte auch ein bisschen Zeit im Fotomodus verbringen :slight_smile:

Fabian & Lara waren zusammen auf dem Launchevent in Hamburg

2 „Gefällt mir“

Hab das LP jetzt nach ner halben Stunde abgebrochen… aus meiner Sicht kein Vorteil dass Gregor das Spiel bereits einige Stunden angezockt hat und nun alle Nase lang vorab (über Ingame Dialoge hinweg) erklärt welche Mechaniken/Eigenarten das Spiel hat usw.

Fühlte sich bisher an wie ein NG+ special und nicht wie ein LP, so ist das für mich leider nichts, schade.

24 „Gefällt mir“

Gebe dir absolut Recht jedes noch so kleine Detail muss er vorweg nehmen und mit seinem Wissen glänzen. Ich würde gerne sehen wie das Spiel wirkt vor allem auf den Spieler und nicht alle Nase lang alles von Gregor erklärt bekommen. Erst Recht nicht wenn das Spiel es ja selber macht.

7 „Gefällt mir“

Hätte ich noch nie ein Game gezockt wäre Gregor womöglich hilfreich, aber die Geschwafelwelle die hier über einem hereinbricht ist kaum auszuhalten.
Wenn man Filme mit Kommentar des Regisseurs schaut bekommt man immernoch mehr vom Film mit als hier von Horizon.

5 „Gefällt mir“