Let's Plays/KHDs mit Eddy und Colin

Naja hat ja „vor Corona“ auch geklappt. :smiley:

Hallo zusammen,
hätte auch Hollow Knight toll gefunden von den beiden zu sehen, vor allem da Silksong hoffentlich bald rauskommt.
Aber wie wäre Spelunky 2 für den schnellen Rage zwischendurch😅
Gruß

Eddy war von Hollow Knight gar nicht begeistert. Gehe daher mal nicht davon aus, dass er es zocken würde. Vielleicht schaut er sich aber dennoch mal Silksong an.

Geht bald weiter!

11 „Gefällt mir“

The second coming of Jesus… ähh meinte Ede und Colin. Ist aber genauso wichtig für die Menschheitsgeschichte. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Ich fände es richtig schön, wenn sie ein Coop Spiel spielen würden. Das war mit Salt & Sanctuary so toll!

Da gab’s nur kein coop sondern versus only :grimacing:

Habe es in einem anderen Thread schon vorgeschlagen. Vigil: The longest night ist vor kurzem erschienen. Ist inspiriert von S&S, macht auch spaß bisher, die Bossdesigns sind schön gemacht. Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Habe bisher viel Spaß mit dem Spiel, kann ich wirklich empfehlen. Leider kein Koop, aber ich denke ihr zwei werdet genug spielanteile haben^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch auf der Switch eine Weile gezockt und im Grunde gefällt es mir auch sehr gut, erinnert wirklich an Salt and sanctuary und spielt sich auch ganz gut
Ich hatte allerdings bisher ein paar Abstürze und das System, das wenn man stirbt an den letzten Speicherpunkt zurückgesetzt wird, also auch alle Items bis dahin verliert und neu einsammeln muss, etwas nervig. Aber bisher sind die Speicherpunkte fair gelegt und es gibt ein Item das man an jeder Position abspeichern kann.

Genau das wird nächste Woche Live gespielt
Vigil: The Longest Night

na hoffentlich nicht die switch version und wenn doch,hoffe ich das der patch bis dahin da ist.

abstürze hatte ich bisher erst einen aber was mich richtig nervt,sind die ladezeiten.

Sendeplan durchforstet
Wann? hibbel hüpf

@Topic
Ich nehme an das Demon’s Souls Remaster ist zu naheliegend, bzw. die beiden werden das vermutlich lieber erstmal privat spielen wollen?

Das find ich geil. Die PC Version scheint da die bessere wahl zu sein, kaum ladezeiten, keine abstürze bisher.

Hallo Leute, das Vigil morgen muss leider entfallen. Wir nennen euch den Ersatztermin, sobald er feststeht!

:eddy:

Es wird um ca. 2-3 wochen verschoben, weil das Demon’s Souls Let’s Play vorgezogen wird.
Alles wird gut! Freut euch drauf, wir tun es auch :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon wer Demon Souls spielen wird? :smiley:

Freu mich da schon sehr drauf

2 „Gefällt mir“