[KHD] Resident Evil 3 (Remake) mit Simon und Gregor


@Simonster @Gregor
Ich weiß, ich bin viel zu früh, aber da gestern der neue Trailer + viele Screenshots raus kamen und Gregmon während ihres Shenmue 3 LP uns versichert haben, dass es ein KHD geben wird, habe ich vor lauter Vorfreude dieses Bild gebastelt.
Eigentlich wollte ich noch Fabian mit rein basteln, aber ich glaube nicht, dass der in seinem neuen Job Zeit für sowas hat.

Ich freue mich auf das LP mindestens so sehr wie auf das Spiel selber.
Und zu Halloween gibts dann wieder das Speedrun-Race?

5 „Gefällt mir“

Wenn er sieht, was sie mit dem Inventar veranstalten, wird er Urlaub nehmen, um das zu verhindern :grin:

2 „Gefällt mir“

Es wäre schön wenn Fabian dabei wäre. Schließlich muss einer das Inventar doch in Ordnung halten, wenn unsere beiden Lieblings Oberpappnasen Gregor und Simon wieder Chaos in der Welt von Resident Evil. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich da auch sehr drauf. Ich hoffe Resistance wird auch gut und sie spielen das mal mit der Community. Würde zu gerne den beiden einheizen als Mastermind. Sofern es dann besser läuft als zur Beta.

Und ja das Fabian fehlt, wird dem Inventar nicht gut tun. Evtl sollte man ihm dann den ersten Screenshot vom Inventar schicken… ich glaube der lässt alles stehen und liegen und rennt los <3

Warum sollte Fabian keine Zeit haben? Ist sein Job (keine Aufforderung mir zu nennen wo er nu tätig ist da es mich nichts angeht und ich sowas respektiere) etwa bei nem Internetsender mit unterschiedlichen Arbeitszeiten? :sweat_smile:
Bin mir relativ sicher, dass er es mal abends schafft und das LP riecht ja nach dem Montagabend After Dark Slot (Fifa ist bis dahin Geschichte da es durch ist)

Edit: Zumal er selbst sagte, dass er es sich nicht nehmen lässt um mal dafür vorbeizuschauen

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.